U Bahn U2 Verlängerung in Bad Homburg?

1 Antwort

Das würde ich im Laufe der nächsten Woche mal googeln. Es wird sicher nicht geheim gehalten.

Wie fährt die Bahn am Tag der deutschen Einheit?

Hii

Wie komme ich heute am tag der deutschen einheit vom bahnhof köln hbf nach bonn bad godesberg. Da steht ich müsste mit bus und allem fahren. Normalerweise fährt immer ein zug durch . Was ist da los ? Und wie komme ich von brühl bf nach bonn bad godesberg ? Da ist das selbe problem. Fahren heute keine züge oder ist da irgenteine baustelle ?

Vlg

...zur Frage

40 Euro strafe (schwarzfahren) wo zahl ich das?

Hallo, ich wurde leider gottes erwischt wegen einer station in der u-bahn. Nun ist meine frage kann ich das busgeld direkt am bahnhof zahlen oder muss ich es überweisen? Danke sch0nmal

...zur Frage

Bahnhof Freiburg bei Nacht

Hey ihr Lieben,

ich fahre demnächst mit der Bahn nach Freiburg und muss dort ca. 2 Stunden bis kurz nach Mitternacht alleine auf einen Zug warten, meine Begleitung kommt leider erst recht spät. Nun meine Frage: gibts im Bahnhof irgendwelche Möglichkeiten sich zu beschäftigen? z.B. ein Starbucks oder so? Jedoch sollte es natürlich noch um die Uhrzeit auf haben. Ein bisschen ist mir dabei schon mulmig, dass ich da allein, als frau rumhocke.. Ich war dort noch nie, also schonmal vielen Dank für eure Antworten ;) peppermint89

...zur Frage

wie komme ich auf die zeil (aussteigen, u-bahn)

hallo ich komme aus der nähe von hanau, und will mit dem zug zur zeil, in frankfurt. leider weis ich nicht an welchem bahnhof ich in frankfurt aussteigen muss, und in welche richtung ich die u-bahn nehmen soll.

könntet ihr mir helfen

danke.

...zur Frage

Bahncard 25 - Verlängerung wie bezahlen?

Hallo,

meine Bahncard wurde verlängert, ich habe die neue soeben per Post erhalten. Meine erste Bahncard hatte ich am Bahnhof beim Schalter gekauft und auch bar bezahlt.

Nun Frage ich mich: Woher will die Bahn nun die 61 € für die neuen Bahncard 25 von mir nehmen? Ich habe nie Kontodaten angegeben. Selbst wenn ich jetzt was überweisen wollen würde: Keinerlei Zahlungsaufforderung bei dem der Bahncard beigelegten Papieren, keine Kontodaten.

Soll ich die Bahncard jetzt als Geschenk ansehen?!

...zur Frage

Frage zu Regensburg

Ist der ZAPATA in Regensburg eher zentral in der nähe vom bahnhof gelegen oder weiter weg? Und was gibt es für verkehrsmittel in regensburg? Straßenbahn, vielleicht sogar s-bahn? Kann Google Maps leider gerade nicht öffnen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?