U-Bahn Schächte Geschlossene Tunnel usw

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das ist ein U Bahn Schacht.

Und der ist deshalb gefährlich, weil da die U Bahn durch fährt.

Ungefährlich ist es sich auf den Bahnsteigen links und rechts aufzuhalten. Es sei denn du bist in Berlin.

u bahn schacht - (gefährlich, Schächte)

U-Bahn-Schächte sind die Tunnel, in denen U-Bahnen fahren. Sie sind gefährlich, weil dort U-Bahnen fahren.

Ubahn Schächte sind SAU Gefährlich! Kommt eine U-bahn, bist du weg, Stromleitungen, Sturtzgefahr. Wieso fragst du soetwas? Geh bloß nicht in so einen rein!

ubahnschächte sind die zugänge zu den tunneln. gefährlich: ja. verletzubsgefahr durch stürze. nebenbei trifft man dort auch hin und wieder auf tödliche stromleitungen

wieso sollten die gefährlich sein? verstehe ich nicht.

Was möchtest Du wissen?