U-Bahn Horrorfilm

3 Antworten

Man, das war eben ne Aktion. Aufgrund der Beschreibung habe ich den Film sofort erkannt, bin aber nicht auf den Titel gekommen und mußte selbst googlen. Ich wußte zufällig, daß es die Londoner U-Bahn war und das Franka Potente mitspielt. und mit dem Stichworten "Londen, U-Bahn, Horrorfilm, Franka Potente" konnte ich den Titel leicht rauskriegen. Der Film heißt "Creep"http://de.wikipedia.org/wiki/Creep_(Film)

"Creep" mit Franka Potente.

meinste vlt Creep?

Suche Film mit Monstern im U-Bahn-Tunnel, wie heißt der?

Hallo,

ich suche einen Film mit Monstern (so eine Art Riesenkäfer/Skorpione) die einen US-Polizisten in einer U-Bahnstation angreifen und töten. Dieser hat eigentlich einen Tatverdächtigen verfolgt und dachte er hat sich in der Station versteckt, war wohl noch eine Baustelle wenn ich mich richtig erinnere, daher nachts verlassen. Der Leichnahm wird gefunden und opduziert und es kommt heraus, dass es irgendwelche großen Viecher gewesen sein müssen. Anschließend wird ein Sondereinsatzkommando zusammen gestellt was der Sache auf den Grund gehen soll. Einer nach dem anderen fällt den Viechern dann zum Opfer und es kommt zum Überlebenskampf in den U-Bahn-Tunneln. Zwischendurch ist auch noch eine Szene zu sehen wo ein Waggon mit Zivilisten angegriffen wird die irgendeine Privatfeier in einem Privatwaggon machen, ich glaube die feiern die Eröffnung der neuen U-Bahn-Linie. Jedenfalls gibt es keine Überlebenden und der Waggon hält blutüberströhmt an einer Haltestelle... Und nein, es sind nicht "The Creep", "Mimic" oder "Stag Night"!

LG

...zur Frage

Was macht eine U-Bahn im Asterix Film?

Hab gerade beim durchschalten einen Ausschnitt aus dem Film "Asterix erobert Rom" gesehen, wo Asterix und Obelix in einer Höhle plötzlich einer U-Bahn ausweichen. (man erkennt ein Stationsschild "Alesia")

Was hat das zu bedeuten??

Ich bitte um Antwort, damit ich heute Nacht ruhig schlafen kann. :D

...zur Frage

Ich suche einen Film wo eine frau im solarium eingesperrt wird

Hey ich suche den Namen eines Films und zwar ist das ein horrorfilm. Da war ein mörder und eine frau war im solarium gelegen hat musik gehört und dann wurde sie im solarium eingesperrt.

danke im vorraus für die antworten

...zur Frage

Wie heißt der Horrorfilm, in dem 9 Leute eingesperrt werden?

Suche ein Film wo so ein mann 9 leute einsperrt und wartet bis sie wissen warum die dort sind.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?