U-Bahn Haltestelle am Berlin Hbf

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es gibt am Hauptbahnhof nur eine U-Bahn, die 3 Stationen weit, zum Brandenburger Tor führt. Inselbetrieb. Zum Walter Schreiber Platz fährst du ab Hbf mit der S-Bahn 5 oder 7 nach bahnhof Zoologischer Garten und von dort mit der U 9 Richtung Rathaus Steglitz zum W.Schreiber Platz.

Ach, du willst also zum Primark. ;)

Da ist der Hauptbahnhof allerdings in der Tat ein eher ungünstiger Ausgangspunkt. Wie schon geschrieben, entweder mit der S-Bahn oder dem Regionalexpress zum Bahnhof Zoo und dann mit der U9 weiter oder mit der s-Bahn bzw. Regionalexpress zum Bahnhof Friedrichstr. Und dann mit der S1 in Richtung Potsdam bis Feuerbachstraße.

Oder du nimmst den Bus, der M85 führt vom Hauptbahnhof auch zum Walther-Schreiber-Platz.

Selbstverständlich hat der Berliner Hauptbahnhof eine U-Bahnhaltestelle. Musst auch nicht lange suchen, ist ganz unten.

Der Hbf hat eine U-Bahn-Anbindung, die Dir nicht hilft.

Du fährst mit der S-Bahn zum Zool. Garten und von dort mit der U 9 Richtung Steglitz bis W.-Schreiber-Platz.

Kommt drauf an in welche Richtungen..

Ziel: Walther-Schreiber platz

0
@Lemon2309

dann fahre doch vom Hauptbahnhof mit dem Bus M85 , der fährt direkt zum Walther-Schreiber-Platz........ist die einfachste Möglichkeit ...............

2

Was möchtest Du wissen?