U haft unschuldig wer hat rat

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Hmm Sorry aber wie kann er da unschuldig sein wenn er das alles gemacht hat?meinst du das er da gezwungen worden ist um das alles zu machen?klingt etwas unglaublich.Ja das einzieg wenn du dies beweisen kannst das er durch gezwungene Maßen das ganze machen mußte weil er um sein leben bedroht war,dann könnte er raus kommen wobei ich denke das es sehr schwierig sein wird um das ganze zu beweisen.Ohne Handfeste beweise,durch wehm er bedroht wurde,sehe ich keine Hoffnung.Du brauchst einen verdammt guten Anwalt der für solche sachen Spezialisiert ist.

Im Moment kannst Du GAR nix für ihn tun. Da er bei den Tatvorwürfen sowieso einen Pflichtverteidiger bekommt, brauchst Du ihm auch keinen Anwalt besorgen. Du kannst höchstens eine Besuchserlaubnis für ihn beantragen, damit er in der U-Haft wenigstens ab und zu etwas Abwechslung hat.

Im Übrigen: DEN Kerl will ich sehen, der seiner Freundin ins Gesicht sagt: Jau, ich hab ne andere vergewaltigt... Du denkst doch nicht ernsthaft, daß jemand bei solch einem Tatvorwurf mit offenen Karten spielt?

Naja er muss beweisen dass er eigendlich unschuldig ist und erpresst wurde so etwas zu machen. Du kannst da leider gar nichts bei machen. Er bzw. sein Anwalt und er müssen beweisen dass er unschuldig ist und den Rest muss die Staatsanwaltschaft und die Polizei klären.

Aber Vergewaltigung und der Rest also da habe ich kein Mitleid mit ihm.

Hääää?? sexueller nötigung schwere körperverletzung freiheitsberaubung und vergewaltigung tut dir leid???

0
@moien57

Ja ich hatte das mit Vergewaltigung überlesen :x deswegen hatte ich noch schnell editiert^^ Aber ganz ehrlich: Selbst schuld. Vergewaltiger ne ey das ist echt das aller letzte!

0

Na ja, eigentlich muss ihm die Justiz nachweisen, dass er schuldig ist. Aber wenn es nicht mehr als massive Verdachtsmomente gäbe, säße er natürlich nicht.

0

Er hat Sachen wie sexuelle Nötigung, schwere Körperverletzung, Freiheitsberaubung und Vergewaltigung nur unter Druck gemacht???? Er lügt! Du solltest Dich schleunigst von ihm trennen!

Die sitzen alle unschuldig in U-Haft, da kannst du sicher sein. Außerdem möchte ich mal die Vergewaltigung sehen, zu der man gezwungen wird - tut mir leid, daran glaube ich nicht.

Gruß Ragnar

und auserdem hat er kein pflichtverteiliger gestellt bekommmen und ich musste ighm ein anwalt stellen

Hoffen dass sie ihn sobald nicht laufen lassen.

Dich von so einem Typen trennen, das wäre das Beste. Wie kann man als Frau freiwillig mit so einem Mann zusammen sein?

Ihn so schnell wie möglich verlassen.

ahah nett net
wenn ihr das alle sagt er ist unschuldig es w ar ja nicht nur er beteiligt sondern 4 weietre ich war ja dabei er isch uschuldig und so einem opfer kind glaubt man vater staat

Gar nicht, einen Anwalt bekommt er auch ohne Dich !

Unter Druck gemacht , Vergewaltigung , sexuelle Nötigung. Unschuldig ist er für mich nicht , sorry

Was möchtest Du wissen?