Typveränderung?! Brauch eure Hilfe ;)

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

eig würde man sagen ´SEI DU SELBST´haha aber naja bleib locker entspann dich dann kommst du auch cool rüber rede öfters mit den anderen versuch nicht mehr so schüchtern zu sein geh mal wieder richtig shoppen bei H&M,hollister,vero moda,jeanshalle etc hats richtig schöne sachen newyorker taly weijl würde ich dir nicht empfehlen da ist alles so billig kauf dir coole neue sneaker *nike oder soo kommt gut an :) * versuch doch mal deine haare zu glätten oder schöne locken rein zu machen und probier schöne flech frisuren aus gibts auch für kurzhaare du findest schöne tutorials bei youtube viel glück :)

schon mal an einen sidecut gedacht? ich weiß du sagst du willst keine kurzen haare aber ne überlegung wäre es wert (: sieht frech aus und du kannst trotzdem noch viel mit deinen haaren machen

wie wäre es mit ein paar farbigen klamotten? oder tshirts mit deiner lieblingsband oder neonfarbige armbänder !? es gibt so viel was du ändern könntest am aussehen aber deinen charakter würde ich nicht ändern. so wie du bist, bist du halt einfach und es ist nie schlecht zu sein wer man ist. du bist versuchen dein selbstbewusstsein zu stärken - lern neue leute kennen und geh ins kino oder sei offener und geh auf andere menschen zu

jeennnnny 05.03.2014, 14:22

mit einem sidecut werden die meisten ausgelacht besonderst wenn man davor nicht wirklich aufgefallen ist das zieht tottal auf negative deine tipps sind garnicht gut

0
luxuryX1 05.03.2014, 14:28
@jeennnnny

kann ja sein, dass ich zu altmodisch bin, tut mir leid, dass ich einen anderen geschmack habe ;)

0

Was möchtest Du wissen?