Typveränderung äußerlich , wie?

...komplette Frage anzeigen Meine Haarfarbe - (Haare, Style, Haarfarbe)

5 Antworten

Ich finde der Pony steht dir nicht so gut, würde auch ein kurzer Haarschnitt in Frage kommen oder möchtest du die Länge eher so lassen? Zu schwarzer Kleidung könnte ich mir blaue oder rote Haare gut vorstellen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SxphiieKpop
23.10.2016, 22:26

Ich würde es nur um ein paar Zentimeter schneiden

0

Also der Pony passt nicht zu dir würde dir einen schrägen kurzeren empfehlen. Rosa würde dir sehr gut passen aber sehr sehr hellrosa.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was verstehst Du unter Typveränderung? Seinen Typ sollte man nicht verändern. Das heißt aber nicht, dass man sich nicht verändern kann. Aber jede Veränderung sollte zu einem passen.

Wahrscheinlich würden rosa Haare sogar zu Dir passen. Ich könnte mir aber auch blaue Haare bei Dir vorstellen.

Beides würde auch zu schwarzen Klamotten passen.

Ich wünsche Dir ein gutes Händchen bei Deiner Veränderung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube dir würden Pastellfarben stehen.
Vielleicht lila oder blau. Und wegen der Kleidung kannst du doch im Internet gucken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probier mal nen frechen kurzen Pixie Cut oder SideCut und vlt. blau oder rot gefärbte Spitzen ....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?