Typo3 Probleme (FIRST_INSTALL)

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mach dich Dateiendung .txt weg. Es muss nur ein Datei ohne Endung sein.

wie soll das funktionieren. Gibt es da eine bestimmte Einstellung unter Win? Ich konnte keine Datei ohne Endung speichern.

Über ne Hilfestellung oder Step by Step Erklärung würde ich mich freuen.

Danke

0
@yakyak2014

Rechtsklick auf die Datei, dann umbenennen und das .txt wegmachen. Die Meldung die dann kommt mit Ja bestätigen.

1

Kann sein, dass Du im Explorer noch die Dateiendungen einblenden musst. Win7 versteckt standardmäßig die Dateiendungen bekannter Dateien wie TXT, DOC, etc.

Die Dateiendung ist eingeblendet. Die Datei liess sich dennoch nicht abspeichern. Nur am Einblenden und Ausblenden kann es nicht gelegen haben.

0

Was möchtest Du wissen?