TYPO3 .htaccess Schriftart wird nicht geladen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Füge mal die Zeile in deiner Htaccess, schauen, ob es dann funktioniert:
Header set Access-Control-Allow-Origin *

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AdiFatz
21.04.2016, 08:08

Vielen Dank für Deine Antwort. Habe die Zeile am Ende meiner .htaccess eingefügt und einen internal server error 500 bekommen.

Kannst du dir bitte sagen, wo in meiner .htaccess (http://codepen.io/AdiFatz/pen/GZGBoP.css) diese Zeile eingefügt werden muss.

0

http://stackoverflow.com/questions/10636611/how-does-access-control-allow-origin-header-work (zweites Ergebnis bei Google) erklärt das eigentlich ganz gut. Die Frage hat mit TYPO3 nichts zu tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

stimmt denn der pfad?

weil die schrift sollte nichts mit der htaccess zutun haben, bzw. kannst auch die datei mal umbenennen. wichtig ist das die css datei die font richtig lädt und die pfade usw stimmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?