Typo3 Dynamic Content Element - Wie lese ich ein Bild aus (habe fal verwendet und das Bild in einer Schleife laufen, aber es bleibt weiß)?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Falls du den DCE meinst, dann so:

<f:for each="{dce:fal(field:'HIERKOMMTDASDCEFELDREIN', contentObject:contentObject)}" as="fileReference" iteration="iterator"> <f:image src="{fileReference.uid}" treatIdAsReference="1" /></f:for>

Wichtig ist hier, dass du oben dein Datenfeld einträgst.
Und schön wird ein Bild ausgegeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von perhp
19.01.2016, 21:28

Habe es genau gleich gemacht. Mittlerweile habe ich den Fehler selbst behoben, das Problem war bei der Erstellung des Feldes für die Bilder. Irgendwie funktionierte es mit dem Standardimage-Feld nicht.

1

Was möchtest Du wissen?