Typisierung kostenlos bekommen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du kannst nicht Blutspenden? Warum nicht, wenn ich fragen darf? Normalerweise ist es nämlich so, dass man nicht für die Knochenmarkspende geeignet ist, wenn man auch die Kriterien für eine Blutspende nicht erfüllt.

Die Typisierung ist völlig kostenlos. Du kannst dir ein Set zuschicken lassen und dir selbst mit 2 Wattestäbchen Speichelproben entnehmen. Umschläge und alles was du brauchst sie im Set enthalten. Du musst höchstens etwas Porto bezahlen, wenn du es zurück schickst.

ok, aber wie gesagt, ich komme auf der Seite leider nicht weiter ohne zu spenden 

0
@tietjen

wieso spenden? wenn ich mich da durchklicke, komm ich zu einer seite, auf der ich meine adresse etc eingebe, damit man mir das set zuschicken kann. wenn da irgendwas von bankdaten für spende steht, kannst du das feld einfach frei lassen.

0

Was möchtest Du wissen?