Typisches Teenagerproblem­čśů?

8 Antworten

Hey! Also entweder schreibt sie in der Zeit wo sie online ist ihrer besten Freundin oder so, dass du ihr geschrieben hast und macht sich Gedanken, wie sie am besten antworten kann,                                                            oder sie lässt dich wirklich gerne zappeln, was ich als Mädchen allerdings nie machen würde und auch nicht verstehe. Bei mir war es mal so, dass ein Junge mir über meine Freundin gesagt hat, dass er auf mich steht (Ich aber nicht auf ihn). Seitdem schreiben wir öfters weil wir halt trotzdem befreundet sind, aber er fragt mich ständig ob wir uns treffen wollen. Da schreibe ich dann manchmal tagelang nicht zurück, in der Hoffnung er vergisst es einfach. Wenn du ihr allerdings einfach nur so etwas wie z.b. was machst du gerade? oder wie gehts dir? schreibst, würde ich mal einfach denken das sie vielleicht auch auf dich steht und erstmal tausend Varianten durchgeht, wie sie dir am besten antworten kann (kenn ich von mir).

Hoffe ich konnte dir helfen!!!

Denk doch einfach über so einen Mist nicht nach. Ich finde es immer so traurig, wie viele Gedanken sich die Kiddies hier über so etwas machen, weil sie unsicher sind, und dadurch verunsichert man sich selbst noch viel mehr.

Jeder ist anders. Jeder schreibt in unterschiedlich großen Zeitabständen zurück. Manche schreiben mit mehr Leuten und andere mit weniger. Die einen haben mehr Zeit zu antworten und die anderen weniger. Das hat zu 95% rein gar nichts mit dir zu tun.

Und wenn sie noch mit anderen Jungs schreibt, ist das halt so. Du kannst es nicht wissen, und ändern kannst du es auch nicht. Also hab doch ein bisschen Selbstbewusstsein. Wenn ihr ein anderer besser gefällt, hat sie eben Pech gehabt, dann ist sie halt nicht die Richtige für dich. Aber wenn ihr euch nett unterhaltet, ist das doch ein positives Zeichen. Mehr KANNST du gar nicht wissen, also zerbrich dir doch nicht unnötig den Kopf darüber.

Aaaalso, dass sie dir mit Smileys antwortet ist schonmal ein sehr gutes Zeichen! Dass sie oft länger nicht online ist könnte damit zusammenhängen, dass sie da im Sport ist, lernt, sich mit Freunden trifft oder mit etwas anderem beschäftigt ist. Man kann nicht den ganzen Tag nur am Handy sein. Und auch, dass sie minutenlang online ist... sie schreibt wohl mit jemand anderem. Ob das jetzt ein Junge ist, ihre beste Freundin oder nur irgendeine Gruppe in der Gerade diskutiert wird kann niemand sagen. Ich bin manchmal, wenn ich etwas abschreiben muss, das eine Freundin mir geschickt hat auch ewig online, weil ich eben auf dem Chat mit dem Bild bleibe. Da antworte ich dann niemandem.

Also mach dir keinen Kopf, frag doch mal ob sie Lust hat dich zu treffen, dann lernst du auch ihren Charakter kennen und findest vielleicht antworten auf de fragen.

Alles Liebe, secretly

Erstes Date hilfe, wird er ja sagen?

Ich habe endlich getraut meinen Klassenkameraden per Whatsapp anzuschreiben. Ich habe ihm geschieben, ober er meinen Geburtstag mit mir nach feiern würde. Er hat gefragt, was stelle ich mir vor. Ich habe dann meine beste Freundin gefragt und sie hat mir Kino oder eine Bar vorgeschlagen. Ich habe ihm das auch so geschrieben und bis jetzt hat er noch nichts geschrieben. Das blöd ist, bei Whatsapp hat er die blauen Haken rausgenommen und auch wann er zuletzt online war. Er ist erst seit letzter Woche wieder singel. Was denkt ihr dazu?

...zur Frage

Amazon Music einrichten?

Bitte bitte ganz durchlesen ich bin am verzweifeln/verrückt werden!

Hallo Leute,

ich habe jetzt seit mittlerweile 6 Monaten Amazon Prime und kann nur auf Amazon Video und den kostenlosen Paketversand zugreifen. Es regt mich total auf, da ich im Monat 7,99 Euro bezahle für eigentlich nichts. Ich habe mir bereits im März die Amazon Music App heruntergeladen und war davon ausgegangen sofort starten zu können. Aber genau hier liegt das Problem. Ich kann nicht starten, da meine App offline ist und immer wenn ich sie online stelle wird mir folgende Nachricht angezeigt :

Rechnungsinformationen:

Amazon Music erfordert, dass für ihr Konto gültige Zahlungsinformationen gespeichert sind. Bitte aktualisieren Sie unten ihre Zahlungsinformationen.

Also dann unten stehen solche Dinge wie : Zahlungsart wählen, Kredit-/Debitkarte hinzufügen und Rechnungsadresse eingeben. Ich hab mittlerweile aufgehört zu zählen wie oft ich dieses Ding schon ausgefüllt habe. Was mich auch noch sehr stört ist, dass auf Amazon.de angegeben ist, dass man Amazon Music nur in Deutschland und in Österreich benutzen kann. Ich lebe in Deutschland aber bei den Rechnungsinformationen ist das einzige Land das ich angeben kann die Schweiz. Das ist doch wohl ein Witz. Also danke erstmal fürs durchlesen. Bitte schreibt mir wenn ihr wisst was ich tun soll. Danke!

...zur Frage

Was denken Jungs sich beim schreiben?

hii, meine Frage richtet sich jetzt mal an die Jungs ;) also ich Würde gerne wissen warum Jungs immer nur 'ok' oder kurz und knapp schreiben oder allgemein nicht so gerne schreiben und warum ihr immer lest aber erst später antwortet oder online seit aber die Nachricht nicht lest und warum benutzt ihr keine smileys?

und wenn ihr das alles doch mal machen solltet, dann nur weil euch die Person gefällt oder warum?

...zur Frage

PS3 schmiert sehr schnell ab, Backup scheint unm├Âglich?

Ich bitte hiermit alle Benutzer (bis auf unfreundliche wie z. B. BiBo85) mir zu helfen, die im Gebiet Ahnung haben!

Ich liebe die PlayStation 3 (und 4, vor allem die neue Taste in der Mitte). Ich und meine Familie haben darauf immer viel gespielt, wie z. B. The Evil Within, Minecraft und Sherlock Holmes. Wir haben auch seltener Filme geguckt oder Musik gehört. In den letzten Monaten (2018) haben wir sie aber sehr wenig, teilweise tagelang gar nicht benutzt. Jetzt, seit ca. Mitte März, will sie nicht mehr. Entweder hängt sie sich auf (z. B. beim starten von irgendwas), weshalb man den Stecker ziehen muss. Wir sind mehrere Benutzer (ca. 4, einer hat Plus auf 3+4) und dieses Problem tritt ca. auf, seitdem der Speicherplatz kurze Zeit (wenige Tage) sehr knapp war (danach wieder ca. 27 GB). Wir versuchen, ein Backup der Daten zu machen und dann einen Reset, doch dies scheint unmöglich! Die Daten von allen Nutzern sind relativ wichtig, von einem (Nicht der mit +!) sehr. Dieses Konto haben wir auf der 4 nicht, da die E-Mail-Adresse (Ich glaube GMX) gehackt wurde. Aber sch**ss auf die paar Trophäen, sind eh nicht viele. Sonstige Daten: Sie ist ein paar Jahre alt, müsste 500GB sein, war vor kurzem sehr verstaubt (jetzt nicht mehr), ist nie runter gefallen, 2 DS3-Controller und ist schwarz. Fragt nach weiteren Informationen, falls benötigt. Aber Hauptsache: Helft mir! Helft mir! Helft uns!

...zur Frage

Was m├Âchtest Du wissen?