Typisches Problem: Disc wird nicht gelesen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also wenn keine kratzer zu sehen sind dann hilft es nur eine ersatz zu fordern kommt aber auf die garantie an und wenn kratzer zu sehen sind dann würde ich dir auf keinen fall zahnpasta empfehlen da es nur selten hilft und das risiko es noch schlimmer zu machen ist viel zu groß. Geh lieber gleich zu saturn, mediamarkt etc. und lass sie dort schleifen kostet 2-5€

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ToveLo
19.03.2016, 09:25

Danke :) ist tatsächlich ein Kratzer drauf, trotzdem das Spiel mit den wenigsten Kratzern 😂 wenn ich es schleifen lasse besteht aber keine 100% Garantie dass sie dann wieder läuft, oder?

0

Leihe dir das Spiel bei einem Freund und Installiere es auf deiner Xbox. Dann kannst du es auch mit einer total Rampunierter Disc zocken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zahnpasta hätt ich jetzt auch geschrieben aber vorsicht nicht zu doll auf drücken sonste wäre nur noch mit etwas feuchtetuch reinigen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?