Typisches Mitbringsel aus Luxemburg

1 Antwort

Kochbuch aus Luxemburg??? Unsere luxemburger Küche ist die beste.....

Welches typisch deutsche Mitbringsel wäre für einen Frankreich-Schüleraustausch empfehlenswert?

In ein paar Wochen fahre ich nach Frankreich, da ich an einem Schüleraustausch teilnehme. Jede/r Schüler/in muss ein kleines „Geschenk“, was typisch Deutsch ist, für unsere französischen Austauschschüler mitbringen. Ich bin ziemlich Ideenlos, welche Kleinigkeit man mitbringen könnte. Zumal es den Franzosen auch gefallen sollte...
Deswegen:
Welches typisch deutsche Mitbringsel kann man für Schüleraustausch nach Frankreich mitbringen ?

...zur Frage

Welche Sprache redet man in Luxemburg?

Redet man Wirklich in Luxemburg 4 sprachen deutsch französisch belgische und Schwitz

...zur Frage

Mitbringsel/Süßigkeiten aus Ägypten?

Meine Mama fliegt morgen nach Ägypten und wollte mir was mitbringen 😊 war schon jemand dort und weiß was sie mitbringen könnte? Sich gern Süßigkeiten

...zur Frage

Ist Luxemburg wirklich reich?

...zur Frage

Suche schönes Mitbringsel von der Nordsee für meine Freundinnen

Morgen fahre ich mit meiner Familie an die Nordsee. Ich bin ein 12 jähriges Mädchen. Ich will meinen Freundinnen etwas schönes und kreatives von der Nordsee mitbringen was nicht zu viel kostet (am besten gar nichts) ich will ungefähr 8 Freundinnen etwas mitbringen.

...zur Frage

Luxemburg: gibt es Sportwettensteuer?

Ist in Luxemburg auf Sportwetten eine Steuer fällig? In Deutschland sind ja 5% des Gewinns abzugeben. Im Internet find eich leider nicht, ob es in Luxemburg eine ähnliche Regelung gibt!

Im voraus vielen Dank für die Hilfe!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?