Typisches "Jungenproblem": Schrift unlesbar - Klausur steht an

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kenn ich auch. Da hilft es nur sich zu konzentrieren das man ordentlich schreibt! Dagegen gibt es (leider) kein Mittel. Aber ein kleiner Trick ist ein extra "Schönschreib- Füller", der hat eine dickere Feder dadurch sieht es oft besser aus aber wenn du zu klein schreibst sieht dann alles noch schlimmer aus! Oder du versuchst größer zu schreiben was aber auch nicht so leicht ist. Naja also da hilft nur üben, üben und noch mehr üben!

Viel Glück bei der Arbeit :-)

schrib größer und druckschrift und las dir zeit

Schreib langsamer und deutlicher. Mit der Zeit kann es dann besser werden. Von heute auf morgen geht das jedenfalls nicht.

Blaue oder schwarze Tinte?

hole dir doch ein füller mit kugelspitze .. die sind auch super zum schnellschreiben ;) ich hab auch einen von herlitz ... schreib lieber in druckschrift ;) und tippex oder nicht das ist egal ...

Was möchtest Du wissen?