Typisches essen im Frühling?

10 Antworten

"Grüne Soße: Viele frische, gehackte Kräuter in eine Mischung von Quark, Joghurt und etwas Milch geben, dazu einige halbierte, hart gekochte Eier, alles zusammen mit kleinen jungen Kartoffeln. Könnte ich mich reinsetzen, käme aber nicht wieder hoch.

Salate und Gemüse auf jedenfall. Fisch und Geflügel passen auch gut in den frühling. jetzt ist eben wieder die zeit, um festzustellen, dass der winter uns ganz schön an den leib gegangen ist grins also die deftigen sachen weg, leichte sachen her!!

Frische Salate mit gegrilltem Huehner- oder Putenfleisch, auch bekannt als: Ceasers Salad

"Cesars salad"!!!An Stelle des Fleisches machen sich Viertel von hart gekochten Eiern auch ganz gut darin.

0

Desserts und auch Salate mit Erdbeeren. Zu den Salaten mit Erdbeeren: Ich kenne Kombnationen mit Balsamico-Creme oder Spargel ;)

pellkartoffeln mit quark und frischen kräutern

Was möchtest Du wissen?