Typischer oder beliebte Begrüßungscocktails/Getränke im Hotel

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Prosecco pur , oder Bellini (ist Prosecco mit einem Schuß Pfirsichlikör), echt lecker !

Danke. Habe nämlich in 7 Wochen Abschlussprüfung und bin am lernen.

Getränke sind nur nicht wirklich meine Stärke weil ich nur in einem Hotel Garni ohne Bar arbeite -.-

0

Pina Colada (Der Klassiker) in jedem Hotel in dem ich bisher war.

:)