typischer high school film?

10 Antworten

Eigentlich alle Filme von John Hughhes, wie z.b. Breakfast club haben was mit Highschool zu tun und nen eigenen charme! Keine Klassiker aber sehenswert

The Girl next door ist ne Komödie dann gibts da noch Cheaters, ich sag mal Spickzettelaction Deluxe!!!

Leckerbissen meiner Meinung nach ist Dazed and Confused, hierzulande fast unbekannt! Stellt den letzten Tag einer Abschlussklasse in den Siebzigern da

dann noch Hart auf sendung mit Christian Slater, einerseits typisches Cliquen Gedöns, andererseits sehr ernster Unterton, die beiden letzten solltest du auf jeden Fall mal ins Auge fassen. Zu guter letzt noch: die Klasse von 84 allerdings ist der vollkommen untypisch

Vielleicht lieber Morgen 

The Duff

Einfach zu haben

She' stehe man

Pretty Little Liars (Serie)

Hoffe ich konnte dir helfen 

Emma✨

Typische Highschool Filme gibt es in Hülle und Fülle, von denen auch viel zu extrem dargestellt sind.

Highschool Filme die "relativ" (und auch wirklich nur "relativ) was mit der Realität zutun haben ist z.B. der Film "Mean Girls"!

Wild Child & die beiden 'Cinderella Story' , wivon ich 'Another Cinderella Story' besser finde

Ich kenne einen, ich glaube der heisst: 'Nicht noch ein High-School Film'

ist es nicht " Nicht noch ein Teenie Film"??

0

Was möchtest Du wissen?