Typische Vorstellungsgespräch Frage?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Meiner Ansicht nach ist es in einer solchen Situation wichtig authentisch zu bleiben. Nichts wirkt unnatürlicher als jemand, der krampfhaft versucht die Stille des Raumes mit "aus der Nase gezogenem und halbwahrem" Gesprächsstoff zu füllen.

Du solltest dir vorher natürlich ein paar Gedanken machen, aber wichtig ist, dass du locker bleibst und etwas über dich erzählst. Damit wirst du dein Gegenüber von dir überzeigen können :).


GermanShqiptar 18.07.2016, 01:49

Also genügt es wenn ich meinen Namen, Alter, Schulen und abschlüsse erwähne?

0
Nevilllle 18.07.2016, 01:49
@GermanShqiptar

Naja auf jeden Fall wäre es angebracht, wenn du auch etwas über deine Hobbies erzählst.

0
Nevilllle 18.07.2016, 17:21
@oliversams

Was ist denn das für ein höchst-qualifizierter Kommentar, Oliver...

Wenn er das schon wusste, dann hätte er sich ja wohl kaum an die Community gewandt.

0

Was möchtest Du wissen?