Typische Urlaubslieder :-)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, geht man in den Süden, trifft man unweigerlich deren Art von Hirschkäfern (der Größe nach), die Cucarachas. Das ist sicher jedem Pauschalhotelreisenden schon widerfahren, daß e diese krabbeltiere (die auch fliegen können) gesehen hat. Manchmal auch im Frühstücksbuffet. Auch als Cockrooaches im angelsächsischen Sprachraum bekannt. Bei uns heißen sie Heimchen oder Sch(w)aben. Gruß Osmond
http://www.youtube.com/watch?v=pot-_HJahrM

http://www.youtube.com/watch?v=B_27Hi1In6o

Danke für den Stern, lgO

0

Summer Paradise von Simple Plan & Sean Paul ;) ok... das erinnert zwar an keine Gondelfahrt aber ist meineer Meinung nach ein typischer urlaubssong^^

Fred Bertelmann : Der lachende Vagabund

http://www.youtube.com/watch?v=k7uPpGXb2Po