typische & untypische Aufgaben eines Lagers

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

typisch wäre es dort sachen/waren, etc. zu lagern untypisch wäre es dort ein schwimmbad zu betreiben

Ja Logistiglager typische Aufgaben wären z.B. Sicherungsaufgabe , Überbrückungsaufgabe , Spekulationsaufgabe , Umformungsaufgabe .... finde aber nix über untypische Aufgaben oder soll man das so verstehen das alles was nicht zu diesen typischen Aufgaben gehört , zu den untypischen zählt? Was meint ihr?

was für ein lager? warenlager (logistik), zeltlager, ...