Typische Tieren der Subtropischen Zone

1 Antwort

http://www.wissen4free.org/Material/Datenbank/geographie/Die_Klimazonen.pdf --- hier kanst Du einiges über Klimazonen durchlesen

Danke auch mir hat die antwort sehr gut geholfen 

0

Hormone steuern die Gefühle von Mensch und Tier?

Ich habe gelesen dass Hormone viele unserer Gefühle steuern. Jetzt hat man die gleichen Hormone bei vielen Tieren gefunden. Demnach werden also auch die Tiere von ihren Hormonen geleitet und sie haben Gefühle wie wir. Meine Frage ist jetzt, welche Gefühle Tiere empfinden? Liebe? Zorn? Trauer? Angst?

...zur Frage

mit 135 in 70er Zone geblitzt

Hallo zusammen. Ich wurde heute mit etwa (tachoschätzung) 135 in einer 70er Zone geblitzt (Sehr unglückliche Aktion) Glücklicherweise ist gestern meine Probezeit abgelaufen. Würde nun gerne wissen was in etwa auf mich zukommen kann und wann ich in etwa den Bescheid dazu bekomme (Wie lange habe ich noch Ungewissheit) Danke im Voraus

...zur Frage

Wert von Schleich-Tieren ermitteln?

Gestern habe ich in einem alten Umzugskarton eine Unmenge an alten Schleich-Tieren gefunden... teilweise bis zu 15 Jahre alt und natürlich nicht mehr im Angebot. Gibt es einen Weg rauszukriegen, wie viel die einzelnen Tiere wert sind bzw. wie ich sie am besten verkaufen kann?

...zur Frage

Auffahrunfall bei 30 er Zone?

Bei einer 30er Zone bin ich wegen einer Katze gebremst, hab nebenbei telefoniert. Mir ist daraufhin jemand hinten reingefahren, aber ich kenn den Typen der folgt mir schon voll lange und will mir was antun und er ist mir an dem Tag hinterher gefahren. Und mich hat ein Zeuge Gesehen das ich mein Handy hatte. Was passiert jetzt? Bekomme ich ganz alleine die Schuld oder sind alle beide schuld

...zur Frage

Welche tiere leben auf einem kirschbaum?

Hey, ich brauche für eine Schularbeit eine liste von Tieren , die auf einer kirsche leben. Habe gegoogelt aber leider nichts passendes gefunden! Danke für eure Hilfe im voraus

...zur Frage

Wie viele Tiere leben in der Subtropischen Zone?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?