Typische Teenie-Highschool-liebes-filme?

5 Antworten

Hmm ich würde euch "Cinderella Story" (mit Hillary Duff) empfehlen, falls ihr das noch nicht gesehen habt. Mir hat er recht gut gefallen und es gibt auch ab und zu was zum Lachen ^^

American Pie

High School Musical

i love you beth cooper

Kennt ihr ein paar typische teeniefilme?

Ich suche nach so typischen Teenie Filmen wie LOL, Wild Child, Frontalknutschen, Girls Club, usw. für einen Mädelsabend :) Kennt Ihr noch ein paar gute? Lg

...zur Frage

Suche Gute Kopfhörer für Flüge/Zu Hause?

Guten Tag ich suche gute Kopfhörer um im Flugzeug oder Zu Hause/Unterwegs Musik zu Hören oder auf Flügen Filme zu Schauen. Da sie Kopfhörer in der Economy Class nicht gerade die besten sind und man mehr das Flugzeug hört als den Film brauchte ich Kopfhörer bei denen man wenig von außen hört. Sie sollten auch nicht zu schwer sein. Sie dürfen max. 100€ kosten. Danke im voraus

...zur Frage

Teenie-Highschool Filme? :)

Hey!

Kennt jemand ähnliche Filme wie Girls Club - Vorsicht bissig oder Nicht noch ein Teenie-Film? :)

...zur Frage

Highschool, Teenager Filme

Ich suche Filme, die in der Highschool spielen. Sie sollten am besten vom letzten Jahr an der Schule und vom Prom (Abschlussball) handeln. Außerdem müssen die Filme amerikanisch sein. Ich hab ähnliches im Sinn wie:

Wild Child

Its a Boy Girl Thing

Einfach zu haben

Freaky Friday

She´s The Man

Aber bitte nichts wie Highschool Musical!

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Highschool Filme auf Amazon Prime?

Hallihallo!

Also ich bin gerade echt Fan von so welchen Highschool Filmen. Kennt ihr weitere Filme wie z.B.:

-Wild child, duff, der 16. Wunsch und wenn du stirbst zieht dein ganzes Leben an dir vorbei sagen sie

Am besten sollten sie auf amazon prime kostenlos zu sehen sein. Für mich (14) und meine kleine Schwester (12)

Dankeschön!

...zur Frage

Liebes Anime mit sturem Hauptcharackter der zum Bösen neigt?

Also, letztens habe ich "Charlotte" gesehen, ich fand den Anime sehr schön. Aber das Ende war echt mies. Also suche ich einen, der so ähnlich ist. Also die Story muss nicht ähnlich sein und ich brauche auch keine Magie. Aber ich brauche liebe, küsse und ein gutes Ende an denen sie zusammen sind. Der Hauptcharackter sollte ein Junge sein der so ähnlich ist wir der von Charlotte in der 1. Folge also so manipulativ und einfach richtig frech (Gedanken und so) . Fande sein böses Lächeln ganz super, schade das es so ein Charakter Sprung dort gab, war trotzdem ganz gut. Das Mädchen in dem er sich verliebt soll nicht so ein " ich liebe alles auf der Welt" Mädchen sein, sie soll auch mal richtig wütend werden und die soll auch nicht so aufgedonnert ausshen, oder krass bunte Haare haben, highschool wäre super. Ich hoffe ihr findet welche, mit gutem zeichenstil. Bei "say i Love you" finde ich den z.B nicht schön, bei "Clannad" zu kitschig. So Charlotte o. Violett Evergarden wäre gut! Deutsche Synchro ist nicht wichtig, wäre aber natürlich besser. Bedanke mich im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?