Typische Symptome bei einem leistenbruch

2 Antworten

Ganz heftige Schmerzen in Hüftgegend.

Man kann eigentlich nicht mehr laufen. Fällt sehr schwer und vergleichbar schon mit akuten Blinddarmschmerzen.

Schmerzen. Nicht immer tritt die typische Ausbuchtung aus.

Woran erkenne ich, dass ich meine Pille nicht mehr vertrage?

Hallo, die Frage steht oben schon ;) Ich weiß, dass wird bei jedem anders sein, aber so typische symptome meine ich. Danke.,.

...zur Frage

Durch was bekommt man einen Leistenbruch?

Meine Freundin hat einen Leistenbruch, jetzt die Frage: durch was bekommt man einen Leistenbruch?

...zur Frage

Wenn man einen Mangel hat z.B Eisenmangel treten dann alle Symptome auf oder können auch nur einige der Symptome auftreten?

...zur Frage

Leistenbruch OP wie sind eure Erfahrungen?

Hallo zusammen, mein Freund hat einen Leistenbruch. Der HA hat nur gemeint morgen ins Krankenhaus.... nun ist meine Frage wie das abläuft, wie schnell wird man operiert? Wie lange dauert es bis man wieder fit ist? Wie lange wart ihr im KH?

...zur Frage

Histaminintolleranz, woran erkennt man die?

Kann man das selber irgendwie austesten? Woran merkt man das? Was sind typische Symptome? Und wie kann man das selber testen bevor man zum Arzt geht?

...zur Frage

Symptome EBV - Krücken?

Hallo Zusammen,

hatte in letzter Symptome ine rGrippe, die nicht richtig weg gingen und typische Symptome für eine Mononukleose. Heute wurde die akute Diagnose durch Bluttests bestätigt.

Hier meine Fragen:

Gehört Nachtschweiß auch zu Symptomen von einem EBV - Schub?

ich habe ziemlcih starke Gliederschmerzen, vor allem in den Kniegelenken. Meine Ärztin hat mir Krücken für die Akutphase verschrieben. Wer hat mir ein paar Tipps zum erneuten gehen mit Krücken?

Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?