Typische Sex frage: Wie zeig ich ihm dass ich es will?

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Ja, warum denn nicht? Wenn du ihm schon so nah warst und seine Erektion schon spüren dürftest, wird er dich niemals schroff abweisen, wenn du wirklich mit deiner Hand zwischen seine Beine gleitest. Vielleicht ist er genau so schüchtern wie du wartet nur darauf, dass du es tust? Ja, trau dich, das wäre mein Rat an dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Jazzexprss 07.07.2016, 16:19

Ein neuer aspekt, danke dafür :)

1
thlu1 07.07.2016, 16:21

Gerne :-)

0

Ich würde da nicht groß reden. sondern langsam stepweise rantasten.

Es gibt doch soviele Vorstufen davon. einfach mal ein schritt vorgehen und schau wie er reagiert. wenn er es nicht will wirst du es schon merken dann kannst du den schritt zurück gehen.

dann warte ein paar tage versuche es wieder. wenn er es immer noch nicht mag warte ein paar tage und suche einfach ein klärendes gespräch. nicht direkt sofort am gleichen tag weil es dann wie ein Vorwurf wirkt. so mäßig ey wieso willst du mich nicht.

und da hier genug deppen unterwegs sind hab ich mir angwöhnt nochmal an Verhütung und schutz zu erinnern

Jazzexprss 07.07.2016, 16:10

dankeschön, hätte sonst echt beim ersten  gescheiterten versuch nach gefragt :)!

0
Jazzexprss 07.07.2016, 16:21
@Nayes2020

aber wenn ich ehrlich bin, könnte ich mir nicht verkneifen mal nachzufragen, natürlich nicht unbedingt " willst du mich nicht", sondern eher richtung " hey, woran liegts? möchtest du warten" ... wär das genau so "schlimm"?

0
Nayes2020 07.07.2016, 16:27
@Jazzexprss

jap. Mund halten. alles was du in dieser situation sagst wird er zu 90% negativ aufnehmen.

Kopfkino du bist der typ:

Die Ische reibt sich an deine Nudel. du bist nervös. du hattest noch nie sex und willst sie nicht enttäuschen. Direkt Sex? oder nur Peeting? was sie wohl will? oh gott ich bin noch nicht bereit...

Körper sendet signale aus. Die Schnalle hört mit dem rubbeln auf zieht die hand aus der hose des typen

in dieser situation ist jeder Kommentar nicht hilfreich.

also nochmal zum mitschreiben nicht währendessen bzw danach^^. gesondert an einen anderen tag. dann ist er nicht so verletzlich und kann auch deinen mitfühlenden ton wahrnehmen. und verwechselt das nicht mit vorwurf

1
Jazzexprss 07.07.2016, 16:33
@Nayes2020

aber wieso sollte er meine frage negativ aufnehmen? 
dürfte nicht eher ich das "opfer"  sein, nach seiner Abweisung?
sollte er vllt nicht mich anschreiben oder sagen " sorry wegen letztens, war nicht so gemeint,war nur in dem moment überfordert?

0
nesbor 07.07.2016, 17:25

Klar war nicht unbedingt er das "opfer", aber einfach um ihm ein gutes gefühl zu geben. Ihm zu zeigen das du nichts machst was er nicht will und dass er sich dazu äußern kann, was wesentlich einfacher ist wenn man sich nicht "rechtfertigen" muss.

1
Nayes2020 07.07.2016, 19:34
@nesbor

Eben es geht nicht um wer recht hat und das opfer ist. Sondern irrationale Emotionen. 

Ich weiß auch nicht was so schwer daran zu verstehen und umzusetzen ist^^ ahjo es steht dir frei ihn auch direkt anzusprechen.

Ich hab meine Pflicht erfüllt und dich gewarnt. Du bist ein großes Mädchen und eigenverantwortlich.^^

Kann ja durchaus sein das sobald du seine Nudel anfässt er dich beackert wie ein alter Bauer. XD

Und immer dran denken. Saversex is the best sex

0
Jazzexprss 07.07.2016, 20:59
@Nayes2020

es wäre nicht mal deine pflicht gewesen, deshlab danke :D
Hoffentlich kommts erst gar nicht zu so einer Abweisung ;)

0

Küss ihn doch einfach (leidenschaftlich), dann kannst du deine Hand in seinen Intimbereich gleiten lassen, ihn ausziehen...

Das kommt alles von allein, lass dich von deinen Gefühlen leiten.

Immer an die Verhütung denken.

Grüße und viel Spaß ;)

Jazzexprss 07.07.2016, 16:26

Verhütung kommt natürlich als erstes :)

2

Ich denke ihr solltet mal ohne Kuscheln einfach mal darüber sprechen, vermutlich ist er genauso schüchtern wie ich in meiner 1. Beziehung, da hab ich mich auch nicht getraut Dinge zu probieren oder anzusprechen aus Angst die könnte das falsch verstehen.

Also ich muss sagen, da ich der Typ in der Beziehung bin, kann ich dir nicht 100% helfen.
Ich würde einfach den Gefühlen nach Sex nachgeben und mit ihm innig knutschen, sodass er wieder sexuell erregt ist ( Ist ja ein Kompliment für dich und ist völlig normal ) .. mach solange weiter bis er anfangen MUSS dir an die Brüste zu fassen.. Es geht wirklich meistens von alleine ohne Gespräch.. so würde ich damit umgehen ^^

Finde ich gut, dass du ehrlich mit sowas umgehen kannst und es hier schreibst. Ich wünsche dir alles gute und viel Erfolg!

Wie du bereits sagst, vielleicht beim nächsten mal einfach mal "Hand anlegen". Das wichtigste ist einfach nichts zu überstürzen. Jedoch finde ich es, zumindest in eurem Alter, ganz normal mit dem Freund oder der Freundin das Thema Sex anzusprechen. Klären ob beide bereit dafür sind etc... Kommunikation ist das wichtigste, gerade bei Sex eigentlich unabdinglich.

Entweder du machst es spontan durch "Taten", dann ist jedoch ein Korb relativ wahrscheinlich, oder du sprichst mal das Thema Sex an und sagst, dass auch du noch Jungfrau bist und ob er sich was sexuelles mit dir vorstellen könnte, dann ist die Chance weit geringer einen direkten Korb zu bekommen und es schafft Klarheit wie er über das Thema denkt.

Jazzexprss 07.07.2016, 16:12

wieso meinst du es sei bei taten wahrscheinlicher :O?

0
Glubschy 07.07.2016, 16:15
@Jazzexprss

Weil es ihm entweder zu schnell geht oder er einfach nur "geschockt" ist. Wie siehts mit Verhütung aus? Das alleine müsste ja geklärt werden, bevor es losgeht.

1
Jazzexprss 07.07.2016, 16:29
@Glubschy

das könnte sein. Von meiner seite aus ist das offensichtlich, dass natürlich verhütet werden muss, zunächst wohl erst  mit kondomen da ich noch keine pille nehme.

0

Sprich ihn doch genauso an, wie du von ihm angesprochen werden möchtest.
Wenn ihr mal eure Zweisamkeit genießt, dann erzähl von deinem Erfahrungen und das du dich bereit fühlst.

Rede offen mit ihm und Sage ihm was Du möchtest.

Klar, einfach mal anfassen... aber vorbereitet sein, es ist gut möglich,
dass er dann sofort "will".

Einfach auf einem zukommen lassen 😊 meistens ergibt sich das alles von selber! Man merkt ja ob man möchte oder nicht - aber wenn er schon wie du beschreibst sich an dich ran drückt usw. Dann leg deine Hand einfach drauf und küsse ihn. Du wirst ja sehen wie er dann darauf reagiert und wie das weiter abläuft.
Aber wenn was nicht passen sollte oder man sich unsicher ist, einfach Mund auf machen und nachfragen 😊
Ihr werdet das schon hinbekomme und einfach Zeit lassen bei sowas. Sowas kommt wie gesagt von alleine das man die Lust dazu entwickelt.
Viel Spaß wenn es klappt 😁

Wenn er sich an Dir reibt, kannst Du ja etwas forscher ihm entgegen kommen und schauen wie er darauf reagiert.

Ich dachte, du hattest im November 2015 dein erstes Mal draußen mit deinem Freund.

Jazzexprss 07.07.2016, 16:15

haha muss sagen dass ich leicht geshockt war :'D..

Das war damals mein f+, hatte vergessen dass ich mal eine frage dazu gestellt hatte... 

0

Man fängt einfach an übers Knutschen und Kuscheln hinauszugehen. Ganz normale Reaktion eigentlich. Verstehe nicht, wozu man da im Internet Fragen muss. Liegt schließlich auf der Hand.

Was möchtest Du wissen?