Typische Schwachstellen beim Maserati Ghibli 2?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

da haben Sie sich ja was ausgesucht..:-)

Die Turbolader sind recht anfällig, der Motor muss immer penibelst warmgefahren werden !  Gleiches beim halten / abkühlen. Die Bremsen sind recht verschleisfreudig. Tja und die Unterhaltskosten enorm !

Hier noch ein Link:

http://www.focus.de/auto/gebrauchtwagen/oldtimer/auto-exot-mit-hang-zum-ausbrechen-der-maserati-ghibli-aus-den-90ern_aid_982548.html

Im Internet finden Sie massig Infos zu dem Wagen.

Gruss: Rodium

Wenn du unbedingt Geld für so ein Objekt verbrennen möchtest, wäre es doch klug einen (ggf. bezahlten) Spezialisten zur Besichtigung mitzunehmen.

Naja denke du musst bei vielen Dingen genau hin sehen... Maserati steht leider nicht unbedingt für qualität nimm dir nen Gutachter mit bzw. einen Freund der ne Menge Ahnung von Autos hat?!

Matchbox Autos sind rostfrei,mach dir also keine Sorgen