Typische Ragga/Dancehall - Moves

1 Antwort

Lebende Fossilien - Bioreferat - Hilfe ?

Hey Leute,

ich habe mal eine Frage, weil ich muss in 2 Wochen ein Referat über lebende Fossilien halten und ich nehme eine PowerPoint Präsentation. Aber wir brauchen auch einen Einstieg, also nicht so " ich halte heute ein Referat über lebende Fossilien" sondern irgendwie anders.

Meine Idee ist es so Fotos zu zeigen, von Tieren bzw lebenden Fossilien, die jeder kennt und dann eben frage was die gemeinsam haben.

Wisst ihr so " typische" lebende Fossilien oder einen besseren Einstieg.

1000000000 Dank im vorraus !! lg

...zur Frage

Bekannte Dancehall lieder?

Hallo, Ich suche bekannte Dancehall lieder oder Bands wie z.B. Million Stylez -Miss Fatty

Danke im vorraus

...zur Frage

Strippen, Pole dance, Tabledance und Dancehall Unterschiede?

Was ist das alles? Also klar, Stangentanz (glaub ich), aber wo sind da die Unterschiede? Oder ist das alles dasselbe und heißt bloß anders?

...zur Frage

Was soll auf jeden Fall ins Referat (DDR)?

Hallo, ich halte bald ein Referat zum Thema "Alltag in der DDR - Freizeitgestaltung und Sport"...was sollte ich bei diesem 10 minütigen Referat eurer Meinung nach auf jeden Fall mitreinbringen??? Freue mich über jede Hilfe danke

...zur Frage

Wie nennt man diesen tanzstil?(beschreibung)

Auf meinem letzten rave hab ich 'n bisschen die masse beim dancen beobachtet und da ist mir ein junger herr besonders ins auge gefallen! Sein tanzstil war einfach klasse!!! Ich konnte sein gesicht zwar nicht erkennen, aber wie er sich bewegt hat. woaaah. das hat ihn so unglaublich sexy gemacht😝 Er ist mehr oder weniger auf dem gleichen fleck geblieben und ist vom linken auf den rechten fuß gehüpft und ist abwechselnd mit verse und zehen aufgekommen. Dabei ist er manchmal mit den beinen zusammen und dann wieder auseinander. Er hat sich dabei auch irgendwie im kreis gedreht(während dem 'hüpfen, schritt für schritt) Und seine arme waren einfach auf bauch-höhe und die hat er halt dezent zum beat und seinen tanzschritten bewegt. Die bewegungen waren schnell und sahen ein bisschen aus wie schnelles rumgehüpfe. Von zeit zu zeit hat er auch andere moves eingebaut. Weiß jemand wie der tanzstil heißt? Sah echt toll aus und möchte mir dazu vllt ein paar youtube videos anschauen, um mir ein paar moves abzugucken! Vielleicht treff ich den herren ja wieder und kann dann mit ihm mittanzen;)

...zur Frage

Maurice Ravel! Referat in Musik! Könnt ihr mir helfen?

Hallo, ich halte in der 8. Klasse, Realschule im Fach Musik ein Referat über Maurice Ravel. Wir sollen ein kleinen ausschnitt aus dem lied zeigen und die meisten werke sind logischerweise mehrere minuten lang, aber der ausschnitt darf nur 30 sek lang sein. Ich kann auch nichts schneiden und hab dafür auch kein programm...wie soll ich das machen? wäre nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?