Typische Radiolieder?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Liquido - Narcotic

Bloodhoundgang - Foxtrott Uniform Charlie Kilo

Brian Adams - (so ziemlich jeder Song..)

Linkin Park - Leave Out All the Rest

Moby - Lift Me Up

Shinoda (LP Remix) - Enjoy the Silence

Beyonce - (so ziemlich jeder Song)

...

Es würden mir aus dem FF noch viele weitere Songs einfallen, aber wie schon erwähnt wurde, sprengt die Liste jeden Server-Rahmen.. Meistens sind es so Ohrwürmer, die man immer und immer wieder zwischendurch hören kann..

Polarkreis 18 - Allein allein

Three Doors Down - Its not my Time

The Ataris - Boys of Summer

Bon Jovi - (eigentlich jeder gute Song)

0
@Paechfogel

Danke für den Stern :-)

Bist du auf der Suche nach einem bestimmten Song, dessen Namen du nicht kennst ?

0

DH für die Erwähnung von LP und Mike ;)

0
@PaSan

Dank dir.. Linkin Park wird oft gespielt, besonders Sonsg aus dem neuen Album.. Wobei das wieder Geschmackssache ist, die Band bildet sich ja auch musikalisch weiter :-)

0

Hä? kommt doch drauf an was Du für einen Sender Du hörst...gibt es dafür einen Fachbegriff ist mir neu? Mainstream Musik oder Evergreen aber da kennt man ja meist den Titel. Das habe ich ne weile gesucht und den Titel nicht gekannt seid heute kenne ich den Titel^^