Typische Radiolieder?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Liquido - Narcotic

Bloodhoundgang - Foxtrott Uniform Charlie Kilo

Brian Adams - (so ziemlich jeder Song..)

Linkin Park - Leave Out All the Rest

Moby - Lift Me Up

Shinoda (LP Remix) - Enjoy the Silence

Beyonce - (so ziemlich jeder Song)

...

Es würden mir aus dem FF noch viele weitere Songs einfallen, aber wie schon erwähnt wurde, sprengt die Liste jeden Server-Rahmen.. Meistens sind es so Ohrwürmer, die man immer und immer wieder zwischendurch hören kann..

Polarkreis 18 - Allein allein

Three Doors Down - Its not my Time

The Ataris - Boys of Summer

Bon Jovi - (eigentlich jeder gute Song)

0
@Paechfogel

Danke für den Stern :-)

Bist du auf der Suche nach einem bestimmten Song, dessen Namen du nicht kennst ?

0

DH für die Erwähnung von LP und Mike ;)

0
@PaSan

Dank dir.. Linkin Park wird oft gespielt, besonders Sonsg aus dem neuen Album.. Wobei das wieder Geschmackssache ist, die Band bildet sich ja auch musikalisch weiter :-)

0

Hä? kommt doch drauf an was Du für einen Sender Du hörst...gibt es dafür einen Fachbegriff ist mir neu? Mainstream Musik oder Evergreen aber da kennt man ja meist den Titel. Das habe ich ne weile gesucht und den Titel nicht gekannt seid heute kenne ich den Titel^^

http://www.youtube.com/watch?v=m20mAShf4Qw

Auf typischen Mainstream Sendern werden eig fast nur Songs gespielt, die eig bekannt sind - wenn man auch nur ein bisschen Ahnung von Mucke hat... aber so ne Antwort kann in der Tat seeehr lang werden ;-)

Balkan lied für Hochzeit (yugo)?

Ich suche diese typischen lieder wo man im kreis halt tanzt wenn ihr wisst was ich meine mit denn tüchern in der hand halt so orientalisch kann mir jemand paar titel nennen, danke.

...zur Frage

typische fantasx höhrbücher?

Hallo ich habe in öetzter zeit meinen narren an höhrbüchern gefressen. Ich bin auf der suche nach typischen "vom no name zum held" geschichten da ich die immer sehr cool finde. bisher am besten gefallen haben mir geschichten wie " der name des windes" oder " eragon ". ihr deht die hauptdardteller besitzen beide magische fähigkeiten und talente die sich in irgendeiner weise von der masse abheben und das ist das schwere an der frage . Ich werd einfach mit geschichten wie "der hobitt", oder "die zwerge" nicht so recht warm weil ich es lieber mag wenn die hauptpersone irgendwie magisch oder kämpferisch aussergewöhnl7ch talentiert ist und sich im laufe der geschichte dieses talent entwickrlt und dieser so immer besser und besser wird . wisst ihr da was ?

...zur Frage

Was sind die typische Merkmale in Tagebücher?

Hi,

wollte euch fragen, ob ihr wisst, welche typischen Merkmale ein Tagebuch hat?

In einer Deutschhausaufgabe geht es um ein Tagebucheintrag indem wir typische Merkmale unterstreichen sollen aber da ich die typischen Eigenschaften nicht kenne und Wikipedia nicht viel bringt frage ich euch um Hilfe..LG

...zur Frage

Wie heißen die typischen ibf lieder?

Ich habe eine Ibf und möchte für unsere Instaseite mir ein paar typische Ibf Songs runterladen . Ich weiß aber leider nicht wie die Lieder heißen ?!?
Weiß das jemand ??? Danke schon mal im Voraus xoxo

...zur Frage

Gute Lieder zum breaken? (Breakdance-Songs)

Jo was geht?! Ich bin B-Boy und habe leider aber nicht sooo viele Lieder zu denen man gut tanzen kann:-/ könnt ihr mir ein paar typische Breakdance-Songs nennen? Was sind eure Lieblingslieder zum Breaken? Jetzt nicht sowas aus den Charts oder so sondern schon so Lieder die bei Red Bull BC One laufen oder so... Thx im vorraus!

...zur Frage

typische sommer lieder

Hey bin auf der suche nach diesen typischen spanischen sommer liedern die man vlt kennen sollte. Beispiel :Lambada oder la vida loca etc danke euch!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?