typische pseudo punk bands..?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bin latent verwirrt. Heißt pseudo nicht, dass man nur so tut als ob? Ich würde mal glatt behaupten, dass 10-12 jährige vor ein paar Jahren noch dachten, dass sie Punks wären, da TokioHotel per Definiton sich pseudo-mäßig im Punk-Style dahermachten (so, lt. Vivienne Westwood - Stylisten der SexPistols).. Ist das heute nicht alles vielmehr PostPunk? Slime hat sich über die Jahre gehalten (Emils etc.)--ist das noch Punk? Wenn Punk kommerziell ausgeschlachtet wird, ist dass dann noch Punk?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LoDnoF
15.10.2011, 00:26

waaaaass ok ick bin verwirrt...xD ähh nein alles is nicht post punk !!! obwohl ick zugeben muss das ich die alten sachen a la sex pistols, ramones, crass, the clash, nina hagen and so on... lieber mag... und waaaaaaasss????????? tokio bordel (^^) haben sich wirklich als punk bezeichnet..?? xDD slim ?? emils ??? - sorry keen plan wer det is...

0
Kommentar von LoDnoF
15.10.2011, 00:26

waaaaass ok ick bin verwirrt...xD ähh nein alles is nicht post punk !!! obwohl ick zugeben muss das ich die alten sachen a la sex pistols, ramones, crass, the clash, nina hagen and so on... lieber mag... und waaaaaaasss????????? tokio bordel (^^) haben sich wirklich als punk bezeichnet..?? xDD slim ?? emils ??? - sorry keen plan wer det is...

0

Dazu habe ich mal eine Frage, hörst du nur Punk musik oder bist du Politisch auch Links eingestellt ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?