Typische Phrasen im Doppelpass?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Pokal hat seine eigenen Gesetze.

Es gibt keine guten oder schlechten Trainer, sondern nur erfolgreiche.

Google gibt aber sicher auch eine Menge her.

"Ein Spiel dauert 90 min" , "das Runde muss ins Eckige", "Abseits ist, wenn der Schiedsrichter pfeift", "Die Fans waren heute der 12. Mann" du findest garantiert noch einen Haufen mehr bei Google.

Doppelpass beantragen (Ausländische)?

Ich besitze die deutsche Staatsbürgerschaft und will einen Doppelpass beantragen (nicht Eu Land) ist das möglich ?

bin 1995 geboren und lebe in Deutschland seit dem ich geboren bin.