Typische Midlife-Crises ... Wie schaffe ich es, es ihr zu sagen ...?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ich habe da keinen Rat für dich......es ist halt so ein typisches "Spiel" zwischen zwei unsicheren Jugendlichen...die vielleicht, vielleicht auch nicht, Gefühle füreinander haben.

Einen Tipp habe ich aber: benutze keine englischen Ausdrücke, die du nicht verstehst:  "Typische Midlife-Crises" ist hier vollkommen fehl am Platz. Eine midlife crisis kannst du definitiv mit 15 nicht haben, denn die findet ca. in der Mitte des Lebens,also um die 40  statt....wenn man alles erreicht hat.

Sunnyboy22 23.03.2016, 00:52

Ja, wie gesagt ... wusste keine bessere Überschrift! Trozdem Danke :).

0

Mit 15 jahren hat man definitiv keine mittlife kriese . Die bekommt man erst ab ca.40 jahren ....

Hmm? Habe ich was falsch verstanden, oder ist eine Midlife-Crises nicht erst gegen 40 / 50 Jahre? Nun, an sonsten scheint es so, als ob ihr einfach zwei Jugendliche seit, die mit einander was zu tun haben wollen, mehr kann ich dazu jetzt nicht sagen.

// Lg. Victor.

Was möchtest Du wissen?