Gibt es typische Merkmale bei Jungen?

5 Antworten

Wenn du meinst, die Antwort schon auf eine Frage zu kennen, dann frage doch den Jungen gar nicht erst. Bedeutet. Wenn du weißt, dass wenn ein Junge auf die Frage antwortet, ob er Kontakt zu anderen Mädchen hat, dass er keinen hat und du sicher bist, dass dies dann gelogen sein würde, dann erübrigt sich doch gleich die Frage.

Es gibt noch mehr solcher Pseudofragen, um deine Frage zu beantworten:

  • Liebst du mich noch?
  • Findest du mich zu dick?
  • Stehen mir diese Schuhe?
  • ...

Wäre ich eine Frau, würde ich so etwas nie fragen.

Es gibt ein typisches Merkmal, das jeder Junge hat. Einen Penis. Der Rest ist totaler Müll. Natürlic ist nicht jeder ähnlich.

die meisten labbern den selben Mist, also ähneln sich die meisten schon.

0
@lxjlxxf

Wäre mir vollkommen neu. Woran machst du das fest? An persönlichen Erfahrungen? Wieviele Typen kennst du? 100? 200? Das ist doch nicht repräsentant.

0

Jeder Junge ist anders; allerdings kann ich dir zu deinem wunderschönen beispiel sagen dass es MINDESTENS genauso viel Mädchen gibt die betrügen. Gruezi Joni

Was möchtest Du wissen?