Typische Mädchenfilme?! Schnulzig, romantisch und auch ein bisschen zickig?!

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

"Der 16. Wunsch", "Gossip Girl" (ist zwar eine serie, aber auch total mädchenhaft) (:

Tut mir Leid für meine folgende Antwort, aber ich kann es einfach nicht verstehen. Anscheinend bist du ja, mehr oder weniger, des Internet's mächtig (ich weiß komische Formulierung), aber wenn du hier etwas fragen kannst, kannst du sicher auch selbstständig im Internet mal nach genau solchen Filmen suchen. Es gibt da eine Seite, bei der kann man Wörter eingeben und diese Seite zeigt dir dann Ergebnisse zu deiner Suche. Man kann z.B. Filme eingeben und du wirst Dinge zu diesem Wort finden. Ich möchte nicht wissen wie oft ich diese Frage hier schon gelesen habe, es wird über 100 mal gewesen sein. Also bitte, versuche dich doch mal selbst ein wenig im Internet zu orientieren, und selbstständig Filme zu suchen. Ich denke zwar nicht, dass du, liebe Fragenstellerin, das alles hier lesen wirst, aber falls doch, nimm dir meine "Antwort" zu Herzen. Danke und viel Spaß mit den Filmen.

Mit dir an meiner Seite - empfehlenswert - von allem ein bisschen:-)

Huhuuuu ! na da muss dieses Filmchen auf jeeeden Fall dabei sein :

Frontaaalknutschen

ich sags Dir, der ist " voll hamma "

Wie alt seit ihr denn?:-)

wisser99 22.01.2013, 17:08

100 JAHRE

0

Was möchtest Du wissen?