Typische Läden auf Mallorca

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

typische spanische Supermärkte sind Caprabo, Eroski und Mercadona. Es gibt auf Mallorca auch Lidl und in Cala Millor bzw. in Cala Bonagibt es sogar einen Aldi, allerdings sieht das Markenzeichen dort etwas anders aus soweit ich mich erinnere war das grün. Typische spanische Marken beispielsweise ist Marea (Uhren) sind sogar günstiger als in Deutschland.Hab mir auch eine gekauft^^. Bekommst sogar einen Garantie schein für Europa und sie haben sogar eine Vertretung in Deutschland. Ist mir letzte Woche aufgefallen als ich auf Mallorca war ( Can Pastilla). Wenn du zum einkaufen nach Mallorca willst kann ich dir das Festival Park Outlet Center in Marratxi bei Palma empfehlen ist allerdings eigentlich zu weit weg von deinem Urlaubsort Cala Millor.Aber einkaufen kann man auf Mallorca eigentlich überall dort wo Touristen sind also auch in Cala Millor, ist ja auch eine typische Touristenhochburg. Wünsche dir an dieser Stelle einen schönen Urlaub. Kannst ja mal die beiden deutschen Boutiquebesitzer von Goodbye Deutschland in Cala Millor besuchen (glaub die heißen Jenny und Jens) ;-). Viel Spaß auf der schönen Ferieninsel MALLORCA.

Mit freundlichen Grüßen

Es gibt dort auf jeden Fall einen Lidl. Und auch sonst findet man Geschäfte die es auch in Deutschland gibt.

aber gibts auch Läden, die es in deutschalnd nicht gibt und nur in Spanien (auf Mallorca)?

0

Es gibt einen Lidl und noch andere Geschäfte, aber wie die heißen kann ich auch nicht sagen, weil meist kein Schild mit dem Namen an den Geschäften ist. Einen Laden, der nur Klamotten hat ist mir nicht bekannt. Eigentlich haben die Läden fast alles (T-Shirts, Badesachen, Souvenirs,...)

Viel Spaß in Cala Millor :) In welchem Hotel bist du denn? (Wenn ich fragen darf^^) Ich war Letztes Jahr im Hotel Borneo :))))