Typische Kinderkleidung?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey :)

Ein Klischee pur wäre natürlich der Matrosenanzug plus einem überdimensionalen Lolli in der Hand & Hütchen auf dem Kopf ;) So ähnlich wie Moe bei den Simpsons mal auftrat, als er ein Kind spielte^^

Ansonsten würde ich aber etwas möglichst Buntes, ggf. mit Aufdruck von Tieren, Kinderfilmhelden (Bob der Baumeister, Biene Maja, Wicki, Teletubbies, was es da halt gibt^^) oder Ähnlichem anziehen & vllt. ein Sandeimerchen mitbringen :) So als ob das Kind grad aus dem Sandkasten gekommen ist.

Viel Freude beim Theaterspielen :) Hoffe ich konnte helfen..!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz normale Sachen, die es in jedem Kinderbekleidungsgeschäft gibt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leggins rock/kleid puli darunter zöpfe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Kurze blaue hose und ein rotes tshirt mit nem aufdruck.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mädchen in Moment Eis königin sachen
Jungs : star wars oder cars t-schirts

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?