Typische Italienische Getränke

3 Antworten

Der Scroppino ist auch ein Klassiker !
Wird aber eher in Norditalien bevorzugt.

Ich mix den entweder selbst oder kauf den bei delicio24.

Chinotto, sämtliche Gazosas, SanBitter, San Pellegrino, Rotwein mit Wasser verdünnt und Moretti Bier :) Negroni Sagliato

Chianti - hmmm

Wie heißt dieses Italienische Opern Lied

Es gibt ein Italienisches Opern Lied was auch immer in der Restaurante Pizza werbung im Hintergrund ist. Es ist dieses Typische Lied was jeder mal gehört hat und es auch sofort wieder erkennen würde

...zur Frage

Italienische Getränke wie Sangria, Bowle ...

Rezepte oder Namen für solche Getränke

...zur Frage

Typisch italienische Sachen?

Also, ich muss demnächst eine Präsentation über typische italienische Sachen machen. Mir ist da bis jetzt nur Ferrari eingefallen. Wisst ihr noch welche?

Bitte keine Speisen. Danke

...zur Frage

Italienische Getränke?

Kennt jemand gute italienische Getränke (alkoholfrei)

...zur Frage

Was kann man bei einer restaurant eröffnung machen?

Hallo ich eröffne bald ein italienisches restaurant und bin am überlegen was ich zur eröffnung machen könnte. Ich wollte erst ein buffet aus unserer karte zusammen stellen und die gäste dazu einladen und die getränke ebend zahlen lassen. Natürlich gibt es auch ein empfangssekt. Im nachhinein hab ich mir überlegt das ich das essen so gerne ich es auch machen würde nicht verschenken kann und vom ersten Tag natürlich geld verdienen muss. Also meine frage was gibt es für möglichkeiten oder was ist typisch für eine eröffnung??? Vielleicht kann mir ya yemand weiter helfen wäre echt super danke schon mal im voraus

...zur Frage

Typische Italienische Melodie?

Weiß einer wie diese typische italienische Melodie heißt, die man auch aus Werbungen für Pizza oder Nudeln hört?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?