Typische Grusel Musik?

11 Antworten

Guck mal im youtube F.E.A.R theme. Unheimlich wie als ein babylachen in der nacht:D

Das Psycho-Thema (Dusch-Szene) und "Der weiße Hai" (Da-damm-da-damm ...).

Suche gute Horrorfilme (nicht zu gruselig)?

Ich will mit meiner FReundin an Halloween einen Horrorfilm schauen,... sie hat aber schlechte Erfahrungen damit XD Suche deshalb einen guten Horrorfilm der nicht zu blutig ist und der kein Psychohorrorfilm ist. Darf auch ein Comdedy-Grusel film sein. :D

...zur Frage

Richtig Krasser Horrorfilm gesucht?!?!

Hey, kennt jemand so einen RICHTIG KRASSEN HORRORFILM!?!? Kann auch ein bisschen in Richtung Psychothriller gehen, aber er soll richtig Spannend und Gruselig sein!!

LG vronschgal

...zur Frage

Welchen Horrorfilm an Halloween schauen?

Hallo,

meine Freunde und ich wollten an Halloween zusammen ein Horrorfilm schauen, der extreeeem gruselig ist. Welchen würdet ihr empfehlen?

...zur Frage

horrorfilm grusel akkkorde?

in horrorfilme gibt es doch immer diese stellen, die total gruselig sind und dann immer mit diesen tyoischen klavierakkorde hinterlegt werden. diese akkorde die so schief und gruselig klingen. weiß jemand wo ich noten dazu finde??

...zur Frage

Was ist typisch für irische Musik?

Hallo, kennt sich jemand ein bisschen aus, mit irischer Musik? Ich brauche einfach bloß ein paar typische Merkmale. Würde mich sehr freuen, danke ! :)

...zur Frage

Typische Hintergrundmusik bei Dokus?

Hallo! Wir machen in Kunst ein Filmprojekt und wir haben uns für eine (lächerliche) Dokumentation entschieden. Nun fehlt uns einfach so eine typische Doku-Hintergrund-Musik. Ich weiss, das ist vielleicht ungewöhnlich, aber vielleicht kann jemand helfen. Danke im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?