Typische Geschenke für Jungen / den Freund?

2 Antworten

Hallo itsjanine1,

Ganz so typisch und "klischeehaft" gibt es für Jungs meiner Meinung nach nicht... Ich würde dir empfehlen, einfach mal in einen Laden wie Thalia (wenn es den bei euch auch gibt) zu gehen oder so Allerlei-Läden und da etwas kleines passendes finden. Auf einem Ball unserer Tanzschule habe ich meinem Tanzpartner z.B. solche Karten mit unnötigen Fragen drauf aus Thalia geschenkt, weil so Dinge genau sein Fall sind. Er hat sich mega gefreut!!! Wenn dir nichts in die Richtung einfällt, kannst du immer noch auf Schokolade und Pralinen zurückkommen, Essen kommt meistens gut an... ;)

Liebe Grüße,

EleNele

ein Kasten vernünftiges Bier

Was dem Freund zwischendurch mal schenken?

Bei Mädchen ist das ja ganz einfach da gibt es ja die typischen Geschenke wo sich Mädchen drüber freuen Blumen, Schmuck und Schokolade aber was sind typische Jungs Geschenke?

...zur Frage

Habt ihr Geschenkideen -Freund?

Hi,

Mein Freund schenkt mir Rosen und schießt mir auf Volksfesten auch immer Geschenke. Ich möchte ihm mal wieder was zurück geben. Leider war ich in Sachen Geschenke nie richtig Kreativ. Was könnte ich ihm denn schenken?

...zur Frage

Typisch Mädchen/Junge?

Ich suche typische Klischees zu Jungen und Mädchen.

Zum Beispiel

Spielzeug: Mädchen Puppen Jungen Autos

Farbe: Mädchen rosa Jungen blau

Frisur: Mädchen lange Haare Junge kurze Haare

Fällt euch noch etwas ein ?

(Ich weiß das das natürlich heute nicht mehr so wichtig ist und völlig in Ordnung ist wenn auch Jungs mit Puppen beispielsweise spielen interessiert mich aber trotzdem.)

...zur Frage

Was schenkt man Jungs? -> Krankenhausbesuch

Hey Leute .. mein Freund liegt im Krankenhaus und ich gehe ihn morgen Besuchen und hab keine Ahnung was ich ihm schenken könnte ? Bei Mädchen ist es ja immer üblich.. -> Rosen , Blumen usw aber bei nem Jungen? ich hab überhaupt keine Idee und ohne nichts will ich auch nicht gerade auftauchen, kann mir jemand helfen was ich ihm kaufen könnte?

...zur Frage

Männer und Geschenke und so

Ich mache ja echt gerne Geschenke aber bei Männern fällt mir oft einfach nichts gutes ein... am schlimmsten ist es bei meinem Freund! Bin grad im Urlaub und hab keine Ahnung was ich ihm mitbringen kann...

Also, an die Männer: was wünscht ihr euch? und an die Frauen: was schenkt ihr euren Männern/Freunden/Vätern/... ???

Und hat jemand eine gute Idee was man aus dem Urlaub mitbringen kann? So Souvenirzeugs mag ich nicht, steht ja dann doch nur irgendwo rum und verstaubt...

...zur Frage

Ich bitte um Geschenkideen?

Die Geschenke müssen nicht persönlich sein. Einmal brauch ich ein Geschenk für einen Jungen der 18 wird. Dann brauch ich noch ein Geschenk für ein Mädchen das 17 wird.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?