Typische Geschenke für Jungen / den Freund?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo itsjanine1,

Ganz so typisch und "klischeehaft" gibt es für Jungs meiner Meinung nach nicht... Ich würde dir empfehlen, einfach mal in einen Laden wie Thalia (wenn es den bei euch auch gibt) zu gehen oder so Allerlei-Läden und da etwas kleines passendes finden. Auf einem Ball unserer Tanzschule habe ich meinem Tanzpartner z.B. solche Karten mit unnötigen Fragen drauf aus Thalia geschenkt, weil so Dinge genau sein Fall sind. Er hat sich mega gefreut!!! Wenn dir nichts in die Richtung einfällt, kannst du immer noch auf Schokolade und Pralinen zurückkommen, Essen kommt meistens gut an... ;)

Liebe Grüße,

EleNele

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ein Kasten vernünftiges Bier

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?