Typische Gerichte am Aschermittwoch

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Soweit ich weiß, wird viel Fisch gegessen.

Heringssalat

Saure Milchsuppe (Österreich)

Spinat mit Spiegelei und Kartoffeln

Karneval als Russe gehen?

Hey leute ist jetzt kurzfristig aber will karneval als Russe gehen.. die frage ist nur was kann ich tragen damit es gut ankommt also was sind so typische kleidungsstücke? Adidas jacke habe ich schon Was ist typisch russisch?

...zur Frage

Ist es schlimm wenn Kater vor der Kastration Katzengraß gegessen haben?

Ist es schlimm wenn Kater vor der Kastration Katzengraß gegessen haben?

...zur Frage

Typische Belgische gerichte? :D

Na ja ist so eine aufgabe für die schule und frage steht oben :D

...zur Frage

Kater hat Avocado gegessen?

Mein Kater hat ein bisschen(den rest der an der Schale blieb) Avocado gegessen. Ist das schlimm?

...zur Frage

Typisches Essen in Holland?

Welche Gerichte sind typisch für Holland und sollte man dort gegessen haben? ^^

...zur Frage

KARNEVAL...Ein Freifahrtschein zum unverbindlichem "Fremdgehen"?

Es sei gesagt, ich bin im Moment in keiner Beziehung und muss mich persönlich mit diesem Thema NICHT auseinandersetzen (Gott sei Dank...), feiere dieses Jahr auch nicht...! - Trotzdem,... wieviele Männer sowie Frauen, betrügen jetzt ganz ungeniert ihre Partner ??? Anonym, kurzzeitig (am Aschermittwoch ist alles vorbei...) und hemmungslos... Wieviele Partner sitzen selber daheim, während der andere feiert ?? Kann man vertrauen ? Kann man als Paar gemeinsam Karneval feiern ?? Mal ganz abgesehen von den Leuten, die den Karneval leben durch Vereine usw., das ist ein anderes Thema...und als Hobby zu deklarieren. Aber... im Karneval stelle ich immer wieder fest, wie hemmungslos viele Menschen sind! Ansonsten stock bieder und zu den Tagen die Sau raus lassen...

Was meint Ihr ?? IST KARNEVAL EIN BEZIEHUNGSKILLER ???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?