Typische Frage: Bin verliebt in ein Mädchen aus meiner Klasse. Was sollte ich machen *-* Bin verzweifelt! Wisst ihr weiter?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich würde an deiner Stelle mal was mit ihr Unternehmen. Also so Projekt in der Schule oder so... Kannst mit ihr dann ja auch mal die Pause verbringen oder mit ihr Bus,Zug, etc. fahren falls ihr in die gleiche Richtung müsst. Wenn du nicht schüchtern bist, geh doch einfach mal hin und frag ob Sie Lust hat, mit dir nach der Schule oder Wochenende, etc. was zu machen...

VIEL GLÜCK ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch dich ihr erstmal freundschaftlich zu nähern. Per WhatsApp ein paar Tage schreiben, freunde dich mit ihren Freunden anzufreunden und trefft euch alle mal. Dann triff dich auch mal alleine mit ihr. So lernst du sie erstmal kennen, merkst, ob es nun Liebe ist, oder nicht und merkst auch, ob das was werden könnte. 

P.S.: Mädchen liiiieeeben Jungs, mit denen sie Quatschen können. Auch über Stunden. Halt so freundschaftliche Verhältnisse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So also zuerst, sowie muss dir nicht peinlich sein. Was dir aber peinlich sein sollte isr,dass du sie mobbst. So wird das nix. Tu das Gegenteil, dann wird alles gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normalerweise bin ich förmlicher auf dieser Plattform , aber bei diesem Fall..

1. Ich hoffe für das Mädchen, dass du sie nicht zusammen mit deinen Freunden gemobbt hast.... Sowas geht einfach zu weit.... Und Außerdem wieso sollte sie dich dann mögen, klar sie wird dich beachten, aber also totalen Versager der seine Mitschüler mobbt (sorry für die Außdrucksweise)

Wenn dir wirklich an ihr etwas liegt, dann unternimm gefälligst was mit ihr!

LG TheWhiteKnight2

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist eindeutig nicht reif genug für diese Welt, geschweige denn für eine Beziehung mit einem anderen Menschen darauf. Lösche schnell deine Fragen auf diesem Account, bevor sie dir zu gefährlich werden. Pass auch gut auf beim Zähneputzen heute Abend, da hat man ja schon schlimme Sachen gehört.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 2terAccountus
15.11.2016, 16:36

Ja total... Vor allem kann man nämlich hier auch Fragen löschen... wow, diese Intelligenz die von dir aus geht! Behalte deine Antworten bei dir und nimm dir ein Vorbild an andere die geantwortet haben -.-

0

Ich würde dir definitiv dafür als Mädchen eine klatschen und bei mir hättest du gar keine Chance mehr! Ich hoffe das Mädchen sucht sich einen netten jungen der nicht so doof ist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 2terAccountus
15.11.2016, 16:34

Danke für deine Unnötige Antwort....

0
Kommentar von Peppi26
15.11.2016, 16:36

unnötig? Du mobbst ein Mädchen das du magst und glaubst sie findet das toll? mobben ist nicht schön und verletzt die betroffenen sehr! sowas vergisst man nicht

0

Danke an die ermutigenden Antworten ;)

Werde mir einfach Zeit lassen und gucken, wann sich eine Gelegenheit findet, mit ihr zu sprechen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ahm...wir hassen dich nicht dafür, aber das ist nicht dein Ernst oder? Ja natürlich, SIE FÄHRT VOLL AUF DICH AB, wenn du sie mobbst und diskriminierst, vor allem wenn sie noch neu ist. Fliren? Kannst du!

Nein aber jetzt mal ernsthaft, das kannst du nicht bringen. Damit darfst du erst gar nicht anfangen. Sprich sie doch einfach an oder hoffe einfach, dass der Lehrer euch in der nächsten Gruppenarbeit zusammenteilt. 

Ihr geht doch in einer Klasse, da wird sich gewiss die eine oder andere Gelegenheit finden sie anzusprechen, oder? Und wenn du nicht weißt wie, dann mach ihr ein kleines Kompliment. Sowas wie: "Schicke Schuhe, woher hast du sie?" Dann kommt ihr ins Gespräch und du kannst eine Unterhaltung aufbauen. Und das kommt auch besser bei den Mädchen an, glaub mir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?