Typische Country & Western Musik gesucht!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rascal Flatts, Jake Owen, Luke Bryan, Billy Currington, Rodney Adkins, Jasmine Rae, Justin Moore, Josh Thompson, Keith Urban, TIM McGRAW, Rissi Palmer, Trace Adkins and many more...

Bei Wikipedia gibt es eine Sammlung aller Country/ Honky Tonk ect. Interpreten, die es je zu einem gewissen Bekanntheitsgrad geschafft haben.. die Liste ist endlos. Wen davon du gut findest oder nicht bleibt dann - nach ganz viel heinhören - dir überlassen ;)

Viel Spaß :)

LG Bonnie

Whitey Shafer - All My Ex's Live in Texas

Charly Daniels Band; Hoyt Axton; Johnny Cash; Willie Nelson

Ähnliche Songs wie "Born in the USA"?

Hallo

Ich suche Lieder , die einen politischen , militärischen oder geschichtlichen Hintergrund oder Text haben. Am besten bekannte Lieder wie "born in the USA" .

Dankeschön

...zur Frage

Könnt ihr mir alte Western Country Songs nennen?

Ich bin nämlich auf der suche nach nem speziellen Lied. Es ist so im Country Western Style aber es klingt wie ein altes Lied das im Radio läuft. Kennt ihr solche Lieder ?

...zur Frage

Country-Songs extra fürs Klavier gesucht...

Kaum zu glauben, aber ich finde tatsächlich nur sehr wenig dazu im Internet :( Ich suche: Country-/Western-/Nashvillesongs, die extra nur für's Klavier komponiert wurden (also ohne Gesang vorgesehen sind) und - wenn möglich - schnell und fröhlich sind, oder: kostenlose Noten für Dolly-Parton-Songs :-) Ich freu mich schon auf eure Antworten! Danke!

...zur Frage

Geschmack Pepperoni (Salami) Pizza Usa?

Hi, ich komme einfach nicht auf den Geschmack, wonach eine Pepperonipizza in den USA schmeckt. Der typische Geschmack scheint von der Salami auszugehen. Ich dachte erst an Salbei aber bin mir nicht sicher. Kann mir jemand helfen? Der Geschmack unterscheidet sich deutlich von deutscher Salamipizza...

...zur Frage

Professionelle Metal Cover Bands

Bin gerade zufällig in den letzten Tagen auf das Thema Metal Cover Songs gestoßen und zwar hab ich bei nem bekannten das "Man spricht Deutsch" von Callejon gehört und war irgendwie beeindruckt. In den verganenen Tagen hab ich dann öfters mal Metal Cover gehört z.B. das hier http://youtu.be/WB9HtH7CA-o das gefiel mir ganz gut, nun wollte ich wissen ob es auch Bands gibt die einigermaßen erfolgreich Pop Elektro Dance songs covern auch Ausländische sachen. So wie halt The Baseballs alles richtung Rock n Roll und The BossHoss früher richtung Country.

Hoffe es gibt und kennt jemand solche bands

...zur Frage

Country Musik- Lieblingslieder

Hey Ihr lieben USA- Verrrückten, :) ich suche typische Counrtymusik im Stil von Alan Jackson oder ähnlichen. Egal ob aktuell oder ein Klassiker.

Mein absolutes Lieblingslied ist im Moment ein relativ unbekanntes von Maddie& Tae "Girl in a country son", kann ich nur jeden empfehlen. Ich mag, dass wie die beiden ihre Stimmen so hochziehen... Weiß nicht wie man das nennt oder beschreiben soll, aber es ist geil! ;P

Bin auf eure Lieblingslieder gespannt! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?