Typische Cocktails aus den 60ern?

3 Antworten

ich glaub cocktails hats da noch net so gegeben,man hat cola /rot getrunken

Aber hallo (40)! Es gab jede Menge Cocktails, und sogar Cocktailkleider. Leider war ich dafür noch zu jung. Und ab 1968 war Schluss mit der bürgerlichen Maskerade.

0

Gin Fizz, Martini, Cuba Libre

Kikeriki. Das ist Eierlikör mit Fanta aufgegossen.

Welche Cocktails kann ich den Gästen zur Fußball- WM zum Spiel gegen Argentinien mixen?

Ich habe zum Spiel gegen Argentinien Gäste eingeladen und möchte ihnen typische Cocktails servieren, die evtl. auch einen Bezug zu Argentinien haben.

Welche Cocktails kann ich den Gästen zur Fußball- WM zum Spiel gegen Argentinien mixen? Habt ihr gute Rezepte für mich? Welcher argentinische Cocktail schmeckt suuuuuper lecker?? :-)

...zur Frage

Warum heißen Cocktails eigentlich Cocktails?

Das ist ja ein englisches Wort, und dortdrinnen ist wiederrum das Wort COCK enthalten..........

Nunja.. Warum heißen die denn COCKtails? Hatte das einen bestimmten Grund?

Danke schonmal:)

...zur Frage

Welches ist das beste Sommergetränk?

Hallo liebe Community!

Heiße Tage, wilde Sommerpartys - kühles Bier?

Doch welche Getränke bevorzugt ihr? Sind es alkoholhaltige oder doch lieber alkoholfreihe Getränke?

Ich bin auf eure Meinungen gespannt!

...zur Frage

Cocktails zuhause selbst machen?

Hey was brauch ich alles um Cocktails selbst zu machen für mich und meine Freundinnen
Ich meine jetzt keine Rezepte sonder wirklich was man so braucht dafür wie den shaker usw
Danke schon mal :)

...zur Frage

Trinkt man "Batida de Coco" eigentlich pur oder immer nur gemixt?

Ist der Geschmack dieses Getränk mit Pina Colada Cocktails zu vergleichen oder ganz anders? Ist es sehr süß?

Habe das noch nie getrunken.

Vielen Dank. :)

...zur Frage

Welche alkohol sorten sind süß und lassen kaum den alkohol rausschmecken?

Mein freund und ich wollen nächstes wochende bisschen trinken , eigene cocktails machen . Wir haben bis jetzt aber kaum noch was getrunken bis auf vodka oder jack daniels . Könnt ihr kombinationen vorschlagen die wie softdrinks schmecken?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?