Typische Beziehungs Dinge?

5 Antworten

Alles machen was euch Spaß macht und ganz egal ob es regnet oder die Sonne scheint irgendwas zusammen unternehmen. Das kann ein Film oder Spiele Abend zu Hause sein, ein gemeinsames Essen, ein Spaziergang oder ein Stadtbummel. Zusammen macht so etwas viel mehr Spaß und man sollte sich regelmäßig sehen. Natürlich sollte man auch Zeit mit der Familie oder Freunden verbringen aber wenn man sich mal nicht sehen kann, dann ruft man eben mal kurz an oder schickt eine Mail.Was man macht oder wie oft man sich sieht müsst ihr selber entscheiden. Da gibt es keine Regel für

Na man wird ja wohl einige Dinge gemeinsam haben, für die man sich interessiert. Einfach darauf konzentrieren und das Ganze nicht so verbissen sehen. Macht halt zusammen was euch zusammen Spass macht. Zur Anzahl der Unternehmungen kann man nix sagen. Halt immer dann wenns sich ergibt.

Frei nach Schnauze, solange beide glücklich sind, alles gut! :D

Mit anderen Frauen treffen verboten in der Beziehung (zb ohne das sie es weiß)?

...zur Frage

Seid ihr manchmal froh, wenn ihr bestimmte Dinge über euren Partner nicht wisst/nicht erfahrt?

...zur Frage

Verrennen wir uns in etwas oder kann es was werden?

Also ich hab da vor nem Monat einen interessanten tollen Mann im Chat kennen gelernt. Wir schrieben immer über belanglose Dinge und normale Dinge. Aber gestern haben wir dann das erste mal über sexuelle Dinge geschrieben. Eigentlich war ich total verwirrt, aber ich konnte nicht aufhören. Er auch nicht. Und naja dann hatten wir quasi einen Sexchat. Normal bin ich keine die sich nur auf eine Sache einlässt und ich mag ihn wirklich irgendwie. Er meinte er sieht das genauso. Aber kann so etwas was werden wenn man schon im Chat "miteinander" Sex hat. Ich will nicht das wir uns was vormachen , auch wenn ich ihn so gerne kennen lernen würde real.

...zur Frage

Ich empfinde für meine Ex nur noch Hass! Sie widert mich an! Wieso?

Wie die Überschrift heißt, empfinde ich für meine Ex nur noch Hass! Weil sie mir schlimme Dinge angetan, verarscht und verletzt hat! Anfangs hatte ich keinen Hass auf sie, auch wenn ich an die schlimme Dinge gedacht habe und sie will ja mit mir (das will sie glaube ich auch jetzt ...) Freundschaft haben! Aber ich Interessiere mich nicht für Freundschaft sondern mehr!!!!!!!!!!! Da wollte ich ihr ein Ultimattum stellen (was ich natürlich nicht machen werde), dass sie mit mir wieder zusammen ist oder der Kontakt zerbricht. Aber ganz ehrlich: Freundschaft ist doch so langweilig! Da passiert halt nichts besonderes! Und jetzt empfinde ich nur noch Hass für sie! Wie die Pest hasse ich sie! Ich weiß nicht, ob das auf Dauer kommt, aber im Moment regt die mich so auf! Ist das normal?

Habt ihr das auch mal gehabt?

...zur Frage

Welche Unternehmungen, Freizeitaktivitäten oder Dinge kann man mit seinem Freund machen?

Ich suche immer wieder nach Unternehmungen oder Dingen, die ich mit meinem Freund machen kann, aber leider fehlen mir dazu oft die Ideen.

Wäre also schön, wenn ihr mir welche liefern könntet :-)

...zur Frage

Dinge die man mit der Freundin unternehmen kann?

Ich gehe mit meiner Freundin eigentlich nur ins Kino oder in Restaurants und sie meinte letztens mir würden keine spannenden Dinge einfallen die ich mit ihr machen könnte. Daher die Frage : was könnte man sonst noch mit dem Partner unternehmen (nicht zuhause, kein Sex, das läuft alles)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?