Typische Beziehungs Dinge?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Alles machen was euch Spaß macht und ganz egal ob es regnet oder die Sonne scheint irgendwas zusammen unternehmen. Das kann ein Film oder Spiele Abend zu Hause sein, ein gemeinsames Essen, ein Spaziergang oder ein Stadtbummel. Zusammen macht so etwas viel mehr Spaß und man sollte sich regelmäßig sehen. Natürlich sollte man auch Zeit mit der Familie oder Freunden verbringen aber wenn man sich mal nicht sehen kann, dann ruft man eben mal kurz an oder schickt eine Mail.Was man macht oder wie oft man sich sieht müsst ihr selber entscheiden. Da gibt es keine Regel für

Na man wird ja wohl einige Dinge gemeinsam haben, für die man sich interessiert. Einfach darauf konzentrieren und das Ganze nicht so verbissen sehen. Macht halt zusammen was euch zusammen Spass macht. Zur Anzahl der Unternehmungen kann man nix sagen. Halt immer dann wenns sich ergibt.

Sex, küßen... Es gibt genug Dinge die man mit seinem Partner unternehmen kann (auch außerhalb von kuscheln...) Euch wird schon was spontan einfallen. :P

Sehen würde ich nicht zu oft außer ihr wollt zusammen ziehen... Kommt immer auf Typ drauf an, mir z.B. wird es mit der Zeit langweilig wenn man sich zu oft sieht.

Kommt doch immer auf das Paar selbst an. Es gibt kein Rezept oder Stundenplan. Einfach leben und genießen.

Frei nach Schnauze, solange beide glücklich sind, alles gut! :D

Was möchtest Du wissen?