typische arztgeräte?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Stethoskop ist im übrigen richtig geschrieben. Mehr fällt mir aber im Moment auch nicht ein, bis auf Kugelschreiber und Rezeptblock!

Spatel zur Untersuchung der Mundhöhle, der Zunge und des Rachenraums. Blutdruckmesser.

Diese " Würgestäbchen" die einem in den Hals geschoben werden...und vielleicht eine kleine Taschenlampe