Typische amerikanische stadt?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die Realität sieht oft anders aus.

Oft sind es einfach nur Filmkulissen.

Außerdem ist es sehr schwer einzuwandern, selbst wenn man ein bisschen mehr Geld hat.

Also San Diego ist wirklich schön!!!

Die Hollywood Hills(L.A.)auch.

Für beide MUß man motorisiert sein!

Warum nicht Canada? Montreal ist meine Traumstadt, man mu dort allerdins etwas französich sprechen können...

Ich habe lange in den USA und Canada gelebt und gearbeitet und eigentlich geht nur die Westküste in den USA. Vergiss New York...die Ostküste und den ganzen anderen Rest

Malibu ist wirklich so schön, wie man es immer im TV sieht, aber irre teuer...

San Diego...that's it!

das war in San Diego... - (Wohnung, Amerika)

Ach Quatsch! Die Wirklichkeit ist dort oft noch viel schöner als in 2 1/2 Men....

Das Einwandern kann schwierig werden, vielleicht heiraten?

Ich finde die Häuser dort auch echt nice, jedoch muss man sagen was serien oder filme angeht nur in Kulissen gedreht wird und damit werden die häuser nach gebaut schätze ich mal

es sind filme die du guckst. die haben mit der realität nichts oder wenig zu tun.

Was möchtest Du wissen?