Typische 80er Jahre Filme / Serien?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hm - Catweazle, Unsere kleine Farm, Sandokan, Robin Hood, Star Wars, Raumschiff Enterprise, Shaka Zulu, Die Vorstadtkrokodile, Formel 1, ..mehr fällt mir momentan leider nicht ein. Kann sein, dass auch ein paar "Ende 70er" dabei sind. Aber die Serien und Filme hab ich auf alle Fälle als Kind/Teenie gesehen.

A-Team und Knight Rider - waren und sind einfach die besten aus meiner Kindheit! Und die Ninja Turtles! ;)

Sketch up......Ein Colt für alle Fälle....Schwarzwaldklinik...Ein Engel auf Erden...Die Wicherts von Nebenan...

Kennt ihr Filme die sich um die 80er handeln?

Kennt ihr Filme von wo man aus der Gegenwart reist, insbesondere in die 80er Jahre? Und falls nicht, kennt ihr dann Filme die sich in den 80er drehen, wo man viel aus deren Zeit etwas sehen und lernen kann? Würde sehr dankbar sein! :)

...zur Frage

Wie heißt diese Kindersendung aus den 80er Jahren?

In den 80er Jahren lief eine Serie oder Film für Kinder im Stil der 20er 30er Jahre! Es ging um ein hübsches Puppenhaus, in dem eine (oder mehrere) Püppchen wohnten und lebendig waren! Außer den kleinen Püppchen, waren es reale menschliche Schauspieler! Es war eine wunderschöne und liebevoll gestaltete Sendung! Kennt die jemand?

...zur Frage

An welche Filme und Serien erinnert ihr euch wenn ihr an die 80er Jahre denkt?

...zur Frage

Detektivfilme

Kennt ihr Filme oder Serien in denen so 80er Jahre Style Detektive in kleinen Büros ermitteln? Ich denke, ihr wisst was ich meine. So typische Filme. Zerknitterte Kleidung, evtl. Stimme aus dem Off. Sowas eben.

...zur Frage

Kennt jemand Serien über die 80er?

hallo :) ich suche (neue) Serien die in den 80er jahren spielen

wichtig: nicht Serien die in den 80ern gedreht wurden

danke

...zur Frage

Five Feet Apart in deutsch?

Hallo,

Ich bin ein großer Netflix Serien Suchti und vielleicht kennen die ein oder anderen die Serie "Riverdale". In dieser Serie spielt ein Schauspieler mit, den ich kenne seit dem ich Fernseh schauen kann. Sein Name ist Cole Sprouse und er hat z.B bei "Big Daddy" und "Zack and Cody" mitgespielt.

Nun spielt er in dem Film "Five Feet Apart" mit. Den Trailer in englisch kenne ich schon fast auswendig, aber wird es den auch in Deutsch geben?

Im Internet finde ich nichts darüber also vllt kann mir ja jemand darauf antworten.

MfG Anna🎂🎊

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?