Typisch Venedig?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Recherchiert was es für Sehenswürdigkeiten in Venedig gibt und schenkt ihnen Eintrittskarten für eine Lokalität oder Veranstaltung.

Die Masken in Hülle und Fülle da findet ihr noch schönere. Und dann ganz bekannt die Glasbläserei. Ich habe mich drangewagt und es kam eine ganz tolle Vase raus. War selbst verblüfft. Ist ein muß. Der Markusdom natürlich. Die Gondeln. Für euch gibts das nur in einem Laden in klein

Da es in Venedig im Sommer super heiß ist, passen auch Hüte und Fächer super zu deinem Geschenk. Solche Sachen kann man in Venedig auch an jedem Stand kaufen =D

Aber so ein Sonnenschutz kann man dort auf jeden Fall gebrauchen ;-)