Typisch Rockstar: Gegenstände, Accessoires, Attribute

2 Antworten

außer seinem instrument hat ein rockstar keine besonderen accessoires, jedenfalls die meisten nicht. es gibt aber durchaus rockstars die ganz persönliche erkennungsmerkmale haben. diese sind aber oft einzigartig bzw. haben sie nichts mit der schublade rockstar zu tun. der gitarrist angus young tritt zum beispiel immer in schuluniform auf. das ist sein persönliches markenzeichen, allerdings ist er der einzige rockstar. ebenso ist bono für seine brillen bekannt und rob halford für seine enge ledrkleidung und die jungs von kiss für ihre maskierung. es ist aber eben nicht alles typisch rockstar. die meisten rockstars treten in jeans und hemd bw. t-shirt auf, das machen aber auch musiker anderer stilrichtungen.

• Gruppe Kiss z.B. Stern
  • Michael Jackson/Affe

Viele Stars haben typische Mütze, Hüte, Brillen o.-ä.

Wie kann man das zeichnen?

Hey Community, hat jemand eine Idee wie Kristina Webb diese Zeichnung gemacht hat? (Meerjungfrau). Ich hab auch noch ein anderes Beispiel mit dem Pandabären. Ich habe das bereits ausprobiert aber meine Kamera stellt den Hintergrund immer unscharf und es ist sehr schwer eine Zeichnung anzufertigen, die perfekt in das Bild passt! Danke schonmal für eure Ideen!! :)

...zur Frage

Welche Gegenstände, die MEINE zwei Seiten darstellen, soll ich für ein Stilleben in Kunst nehmen?

Hi, wie gesagt habe ich die oben gennannte Aufgabe in Kunst bekommen, doch habe keine Ahnung , welche Gegenstände ich nehmen soll, die auch nur irgendwie zwei seiten eines Menschen darstellen und gleichzeitig noch gut zu malen sind. Besonders muss ich ja auch noch MEINE zwei Seiten darstellen , was das ganze nochmal etwas schwieriger macht. Und wir müssen mit Pastellkreiden Arbeit was das ganze noch mal etwas erschwert.

Sollte ich mir dann einfach etwas ausdenken?

Gibt es Gegenstände, die eigentlich jeder Zuhause hat, wo ihr sagen würdet, das sie zwei Seiten eines Menschen darstellen würden?

Welche Gegenstände sind besonders gut mit Pastellkreiden zu malen?

Sonnst bin ich immer ganz gut in Kunst aufgaben und habe auch meistens direkt eine Idee nur diese Aufgabe lässt mich echt verzweifeln.

...zur Frage

Wie kann man ein fleischermesser als Gegenstand darstellen?

Hallo, in Bk (=bildende kunst) müssen wir Gegenstände darstellen ohne diesen Gegenstand zu benutzen. Ich geb euch mal ein Beispiel. Einer aus meiner klasse hatte puffreis als Thema

Puffreis: Puff. , Reis. Er hat es so dargestellt indem er einen pufg dargestellt hat indem er Barbies ausgezogen hat und die dann in eine Pfanne mit Reis gelegt hat.

De Schwierigkeit dabei ist das Mann kein Messer und kein Fleisch benutzen darf 😓

Danke !♡ LG.Lea

...zur Frage

Gegenstände zur gfs blutgruppen

Ich halte nächste Woche meine gfs zum Thema vererbung der Blutgruppen. Dabei ist es wichtig, dass die Schüler verstehen welche antigene, auf den roten blutkörperchen der verschiedenen blutgruppen liegen. Ich möchte das iwie mit Gegenständen darstellen. Ich hab den Vorschlag bekommen , dass ich roten wackelpudding für die blutkörperchen und verschiedenfarbige smarties für die antigene benutzen soll. Ich finde die Idee richtig gut, aber es ist mir zu umständlich, wackelpudding in die Schule mitzunehmen. Hat jemand eine andere Idee wie man das gut mit Gegenständen/Lebensmittel darstellen könnte? Ich freue mich auf eure Antworten! :))

...zur Frage

Wie heißt dieses Material / dieser Schaumstoff?

Hey Leute,

ich bin gerade dabei mir ein Schutzkoffer für bestimmte Gegenstände zusammen zu basteln und bräuchte Hilfe bei dem Namen eines Materials. Im Anhand ist auch ein Bild.

Das Material ist...

• Schaumstoff artig (allerdings ist es vom Aussehen eher Plastik als Stoff)
  • relativ schwer eindrückbar
  • perfekt zum transport von Gegenständen

P.S. Das Bild habe ich nicht selbst gemach, sondern stammt aus dem Internet.

Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?