Typisch Österreichisch..?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Café, Schlösser, Berge und Seen, und du musst ja nicht unbedingt Fotos nehmen, kannst ja auch ein kleines Spielzeugschloß nehmen, oder Dialekt auf USB-Stick aufnehmen und reinpacken.... Aber das Bier typisch Österreich ist wusste ich nicht, ich dachte das ist mehr so nen deutsches Klischee, apropos; möchtest du nur tatsächlich typisch Österreichische sachen, oder auch klischees?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von crashedpumpkin
14.03.2012, 20:08

^^könnt ja auch ne Flasche Seewasser reinpacken.

Das mim Dialekt is liab, aber funktioniert nicht(die Person spricht kein Deutsch) Ich würd´ Bier sowieso überhaupt in Mitteleuropa einordnen... Nja....Klischees wär nicht so toll

0

Schildkappe mit Salzburg-Schriftzug drauf

vielleicht findest du etwas über das Stille, Nacht, Heilige Nacht-Lied

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schnaps, Speck, Marillenlikör aus der Wachau oder auch andere Produkte wie Schafmilchseife (gibt's zwar sicher auch woanders), Kirschkernkissen ... oder gehäkelte Deckchen oder gestickte, mit österr. Motiven

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Skifahren, Red Bull, Fußball-Versager, Falco, Mozart, Salzkammergut, Berge, Seen, Kürbiskern-Öl, Weißwein, Bruno Kreisky, Niki Lauda, NICHT DIE KRONENZEITUNG, ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?