Typisch Mann?! Oder unnormal?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ist bei vielen normal, musst Du mal selbst was planen und ihn damit überraschen. Sei auch mal bischen zickig. Hör auch auf Dein "Bauchgefühl", wenn Dir eine wichtige Sache in der Beziehung fehlt, ob da nicht Schlussmachen der richtige Weg ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lenapascal
29.06.2014, 18:45

Dankeschön. Hab' ich auch schon versucht, da ist er entweder begeistert oder genervt davon, weil er keine Lust darauf hat. Ich versteh' ihn manchmal einfach nicht :(

0

Ich als Mann würde sagen das es normal ist das es weniger wird es sei den man ist von Grund auf der geborene Romantiker ! In der ersten Zeit gibt man sich einfach mehr mühe , man will der Frau ja gefallen und alles tun was ihr imponieren könnte !

Mit der Zeit kennt ein die Frau und man hat sie ja für sich von daher wegen die Bemühungen auch weniger. Würde aber deshalb nicht sagen das man die Frau weniger liebt oder sowas sondern eher der reit etwas zu bekommen geht verloren !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Patrickberlin83
29.06.2014, 18:38

Schreibe von Handy -_- tut ma leid für die Wortdreher 😉

0
Kommentar von secky
29.06.2014, 18:39

Kann ich nur bestätigen

0
Kommentar von Lenapascal
29.06.2014, 18:43

Danke, für deine Antwort. Aber würdest du nicht zumindest dann etwas machen, wenn deine Freundin dir klar ins Gesicht sagt, dass du sie damit extrem traurig machst, weil sie schließlich auch guckt, dass deine Wünsche und Bedürfnisse erfüllt sind?

0
Kommentar von Patrickberlin83
29.06.2014, 19:08

Na klar , bin jetzt nicht unbedingt der Romantiker aber wenn sie sich zB wünscht zusammen ein Film zu schauen oder einfach mal zu 2 weg zu gehen mache ich das auch schon mal ;)

Weiß jetzt bei dir nicht ob du das regelmäßig brauchst das man dir zB Blumen schenkt oder eher das ab und an mal zählt ! Wenn dich das wirklich so traurig macht dann rede nochmal mit ihm und mach auch klar das es dir erst ist mit dem Thema und das es evtl auch Konsequenzen haben könnte wenn er das weiter hin nicht berücksichtigt !

Drück dir die Daumen denn wenn du dir das so sehr wünscht solltst du es auch bekommen ;)

0

Es ist schon ein typisch Männer Verhalten aber es ist auch übertrieben !! Und jungs in diesem alter sind meistens so...erst wenn sie so 30 sind und auch ein bisschen reifer werden sie romantischer...aber ich würde ihm mal damit (drohen) dass ihr kein sex mehr habt wenn er so weiter macht!!^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lenapascal
29.06.2014, 18:37

Auch versucht. Er tut dann so als wär es ihm sch**ß egal und wird in die Richtung dann richtig eiskalt. Ich werde eigentlich grundsätzlich mit "der kalten Schulter" gestraft, wenn wir streiten, ihm etwas nicht passt, o. ä. Aber trotzdem danke

0

Da ist ein normaler aber auch unschöne Eigenschaft die jeder mensch in sich trägt:Warum um etwas bemühen wenn er es schon hat?traurig aber wahr:(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde, dass das normal ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sorry Darlin' das ist leider so ''typisch'' Mann. Genauso typisch wird es jetzt hier sein, dass die Männer sich verteidigen werden mit: Es sind nicht alle Männer so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?